Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo - sh

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
MonsterFoxx
Beigetreten: 09.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,00:04/100/50/2,7/50/-/-/0;BB$14,04:93/25/13/1,6/33/36/-/50;MP2$10,63:72/67/3/1,5/47/0/0/54;Hero$16,50:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, J♥
MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, MP2 folds, Hero caps, SB calls, BB calls.

Flop: (13,00 SB) 6♠, A♣, 3♠ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Turn: (12,50 BB) 7♦ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (15,50 BB) T♥ (3 players)
SB bets, BB raises, Hero calls, SB 3-bets (All-In), BB calls, Hero calls.

Final Pot: 24,50 BB

Könnt ihr mir bitte meine Fehler aufzeigen? danke

Vom SB hab ich eine Hand gesehen, die er total schlecht gespielt hat. Deswegen hab ich preflop und flop gecappt. Auf die Bet am Turn spielte ich dann Calldown.

Am River bin ich dann deutlich geschlagen. Konnte aber nicht folden.

Ist das vom BB so gut gespielt? Kann er mit AT so coldcallen? Ich hätte wohl nicht so aggressiv spielen sollen, weil ich nicht alleine mit dem Fish im Pot war.

4 Antworten

PF hätte ich gegen 2 Gegner nicht gecappt. Zumal du ja auch am Flop dann IP bist und reagieren kannst.

Am Flop ist der Cap dann auch wieder overplayed.

Nachdem der BB dann am River raiset, obwohl er bisher nur runtergecallt hat, würde ich folden. Du bist nicht last to act und doch ziemlich sicher geschlagen.

Auch wenn der SB schlecht spielt, heißt das nicht, dass du mit TP any Street gegen ihn cappen kannst.

BB hätte mit AT PF folden sollen und am Flop for protection raisen sollen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Er 3bettet am Flop. Du kannst nur noch downcallen. Er wird zu oft AQ AK AA halten. Mit AT würde er sehr wahrscheinlich nicht 3betten. Calldown.

MonsterFoxx Themenstarter
MonsterFoxx
Beigetreten: 09.03.2009

Original von TursWolm
PF hätte ich gegen 2 Gegner nicht gecappt. Zumal du ja auch am Flop dann IP bist und reagieren kannst.

Am Flop ist der Cap dann auch wieder overplayed.

Nachdem der BB dann am River raiset, obwohl er bisher nur runtergecallt hat, würde ich folden. Du bist nicht last to act und doch ziemlich sicher geschlagen.

Auch wenn der SB schlecht spielt, heißt das nicht, dass du mit TP any Street gegen ihn cappen kannst.

BB hätte mit AT PF folden sollen und am Flop for protection raisen sollen.

Ich hab mich einfach weit vorne gesehen, deswegen die Caps. Ich hab den SB als riesen Fisch oder auf Tilt eingestuft. Auf die erneute Donk am Turn, gab ich ihm 2 Pair, 63, A3, A6 und hab dann calldown gespielt.

Wenn ich mit dem SB HU wäre, könnte ich dann so spielen? oder ist das dann immer noch overplayed mit einem Top Pair gutem Kicker?

Results follow (highlight to see):
Hero shows a pair of aces (As Jh)
BB shows two pairs, aces and tens (Ah Td)
SB shows a pair of sixes (Kh 6d)

BB wins with two pairs, aces and tens (Ah Td)

@firsttsunami, du hast den SB mit dem BB verwechselt. :)

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Im Headsup solltest du den Standardmove call Flop, raise Turn anwenden. Gegen einen Maniac könnte auch raise/call Flop, raise/CD Turn gut sein. Sofern du den absoluten Maniacread auf deinen Gegner hast, ist der Flopcall hier auch spielbar.

Teilen: