Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo - floppes straight, ekels Boardentwicklung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Kilinho
Beigetreten: 04.07.2007

Bis zum Turn wohl Standart

gegen welche Hand bin ich denn dann noch vorne die diesen Flop geraised hat ausser AQ und KQ - der River dann die pure Hölle aber für 1:15 sollte ich aber noch callen, oder?

ist am Turn der call auf den Raise in Ordnung oder muß ich da sicher 3-betten? HAb mich irgendwie schon hinten gesehen mit JJ, TT, QT, QJ

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with K:s, A:h.
MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, BU 3-Bets, 2 folds, MP2 calls, Hero caps, BU calls, MP2 calls.

Flop: (13.40 SB) T:c, Q:s, J:s (3 players)
MP2 checks, Hero bets, BU raises, MP2 calls, Hero 3-Bets, BU calls, MP2 folds.

Turn: (10.70 BB) Q:c (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (14.70 BB) J:c (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 16.70 BB.

3 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

er wird sehr oft AQ oder so halten
ich würde den turn sdchon nochmal raisen und auf cap runtercallen

andyy1
Beigetreten: 20.08.2006

Der Equilator sagt am Turn folgendes:

Board: Qs Js Tc Qc
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 52.029 % 39.827 % 24.405 % 35.768 % AhKs
Spieler 2: 47.971 % 35.768 % 24.405 % 39.827 % TT+, AQs+, AsJs, AcJc, AsTs, AcTc, As9s, Ac9c, KQs, AQo+, KQo, QJo

Das spricht für Calldown, River auch klarer Call (auch wenn du dann nur noch 32% hast).

Die Frage ist natürlich ob die Range so einigermassen richtig eingeschätzt ist. Wenn Villain hier noch viel mehr raist oder auch preflop looser spielt, sieht die Sache schon anders aus.

ich glaube es ist weniger ne Frage der equity, sondern mehr welche Hände villain am flop raise/call spielt gegen nen prf capper auf dem drawlastigen Board 3handed. Mit TT,JJ,QJ würde er cap flop bet turn spielen und mit AQ vielleicht nur raise/call flop weil er sich gegen ne prfcap range nicht vorne sieht, auch zu recht. Ich glaubge das wird der Grund sein, aber kann mich auch irren

Teilen: