Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
2fold

Poker Stars $0.10/$0.20 Limit Hold'em - 5 players

UTG: VPIP: 44, PFR: 32, 3B: 26, AF: 2,8, Hands: 143
BTN: unknown
BB: VPIP: 46, PFR: 1, 3B: 1, AF: 0,8, Hands: 608

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with Q♣ A♦
UTG raises, Hero 3-bets, BTN calls, 1 fold, BB calls, UTG calls

Flop: (12.5 SB) 3♣ A♠ J♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets, BTN calls, BB calls, UTG raises, Hero calls, BTN calls, BB calls

Turn: (10.25 BB) 9♠ (4 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, BTN folds, BB calls

River: (13.25 BB) 2♥ (3 players)
BB checks, UTG bets, Hero calls, BB calls

3bet flop, da ich gegen die meisten made hands aus UTGs Range vorne bin? Oder sogar call flop/raise turn?

Antwort
Zitat
2 replies
ureyer

Ich würde es direkt 3betten am Flop. BTN und BB werden dann mit 2Bets konfrontiert und werden ihre Midpairs, Gutshots, usw. entweder folden oder teuer bezahlen müssen. Da der Pott nach dem Raise schon ziemlich groß ist (17,5SB), wäre ein Fold wünschenswert, da dann oft Outs gefoldet werden.

Gegen UTG sind wir meistens vorne, weil er bei den Stats hauptsächlich kleinere Asse in seiner Range hat.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Siehe ureyer. UTG ist eigentlich MP3. Der Spieler ist vielleicht nicht ganz tight, so dass sich auch A2s+ und A7o+ in seiner Range befinden können. Seine Linie am Flop ist etwas ungewöhnlich, weil er zu viert nicht donkt, sondern checkraist, um möglichst das ganze Feld mitzunehmen. Ohne weitere Reads würde ich daraus aber noch nicht zwingend ein 2-Pair ableiten. Wenn er auch seine anderen Asse so spielt, dann hast du einen klaren Vorteil am Flop und kannst 3-betten. Man kann auch davon ausgehen, dass AA und JJ nicht in der Range von UTG sind, weil er das preflop cappen würde.

Antwort
Zitat