Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo - toppair aufgeben?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO:38/18/16/2.0/22/50/0/50;MP3:217/21/9/0.7/44/33/7/41;[/tg]
0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with T♣, A♠
5 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero raises, BB folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (7.00 SB) 7♠, 6♠, T♥ (3 players)
Hero bets, MP3 folds, CO calls.

Turn: (4.50 BB) 8♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8.50 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Ist das noch ein call?
Ich schlage doch eigentlich nur T, schlechterer Kicker wirklich? (Zumindest von den Händen die call flop, raise turn spielen würde)
Final Pot: 10.50 BB

5 Antworten

Hmmm, ich sehe dich am Turn schon hinten. Für mich wärs c/c Turn, da du noch Outs auf den NutFlush hast. Am River dann c/f.

JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

wieso soll er denn am Turn mit TPTK und Outs auf den Nutsflush c/c spielen?

Wenn ich das Gefühl habe hinten zu liegen am Turn, ich aber noch Outs habe, um am River noch die beste Hand zu erhalten, dann will ich die RiverCard möglichst billig. Das bekomme ich am ehesten mit c/c hin.

Die Stats vom CO sind zwar wenig aussagekräftig bei der Anzahl Hände, aber es deutet sich eine TAG-Spielweise an. Das heißt, er hält entweder OC's am Flop oder er hat irgendwas getroffen. Nun muß er nicht zwangsläufig PS.de-Mitglied sein, aber der Standard-Move HU, und das ist es nach Fold MP3 am Flop, ist Call Flop/Raise Turn. Was ich aber nicht will bei dem Board, ist ein Raise, da ich dann zwei BB zahlen muß, um die RiverCard zu sehen. Außerdem wäre ne Bet am Turn meines Erachtens nicht for Value.

Vielleicht seh ich das Ganze zu weak, aber ich würds so spielen.

Würd gern Meinungen von prof. Handbewertern dazu hören (siehe Sig ;))!

Nibbla
Beigetreten: 01.10.2006

Ich weiß ja nich ob das nich bisschen zu einfach is, aber kann man nicht am turn folden? Eine Karte fehlt zur straight und der fd ist auch angekommen. Ich würde wohl nur mit reads callen.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von Nibbla
Ich weiß ja nich ob das nich bisschen zu einfach is, aber kann man nicht am turn folden?

Den Nutflushdraw folden...???

Teilen: