Hab heute über 30 BBs an Fischtischen verloren.
Ich weiss nicht, was los ist. Ich saß an 2-3 Tischen den ganzen Tag und an ALLEN Tischen saßen mindestens 2-3 Riesenfische. Ich hab mich schon richtig gefreut, als ich gesehen hab, dass der eine nach ca. 400 Händen 90 % VPIP, 0,5 AF, 8% PFR hatte (Das ist nur ein Beispiel von mehreren).
Der hat mit allem gecalled, nur nicht wenn ich Pocket- Aces hatte. Naja ich könnte jetzt noch nen paar Stunden über das dreiste Luck dieser Fische schreiben. Ich glaube zwar, dass ich nen echten Down hatte, suche aber natürlich trotzdem weiter nach Leaks. Hier ein paar Hände:
Das war die Dreistigkeit des Tages:
Read auf Villain: megafisch, extrem loose, aggressive wenn er nix hat, tausend sinnlose Donkbets usw.
0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is SB with A♠, Q♠
3 folds, MP2 calls, MP3 raises, 2 folds, Hero calls, BB calls, MP2 calls.
Flop: (8,00 SB) 6♦, 6♠, 5♠ (4 players)
Hero bets, BB folds, MP2 calls, MP3 raises, Hero 3-bets, MP2 folds, MP3 caps, Hero calls.
Turn: (8,50 BB) 4♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.
River: (10,50 BB) 9♠ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.
Final Pot: 18,50 BB
Ich muss einfach auch die Results posten um meinen Frust loszuwerden.
Zur Erläuterung:
Villain raised preflop, ich calle nach SHC. Ich floppe meinen FD und cappe wegen max Protection udn wegen meinem Read (Der 3-bettet immer, ob er was hat oder nicht)
Da ich nicht getroffen habe und jetzt womöglich eine Straight angekommen ist,c/c.
Am River treff ich dann meinen Nutflush und das einzige, was mich schlägt wär nen FH mit Pockets. Ich gehe aber eher von nem Trip aus, da er wie gesagt sehr aggeressive war und ich konnte dne Pot nicht mehr aufgeben. Wahrscheinlicher war auch noch ne Straight, oder nen niedrigerer Flush (Villain aht schon öfters nen schlechten Flush overplayed).
Naj ich hatte mit meinem Read wohl recht, dummerweise mit beiden zusammen.
Results follow (highlight to see):
Hero shows [ As, Qs ] a flush, Ace high
MP3 shows [ 8s, 7s ] a straight flush, Nine high
MP3 wins $5.28 USD with a straight flush, Nine high.
So jetzt kommt ne normale Hand:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU$28,06:///////;SB$2,19:///////;UTG$10,85:///////;UTG+1$5,04:///////;Hero$3,21:///////;MP3$3,74:///////;UTG+2$5,75:///////;MP1$4,88:///////;CO$8,17:///////;MP2$7,94:///////;[/tg]
0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is BB with A♣, A♦
UTG calls, UTG+1 calls, 5 folds, BU calls, SB folds, Hero raises, UTG calls, UTG+1 calls, BU calls.
Flop: (8,47 SB) 2♠, 5♥, K♣ (4 players)
Hero bets, UTG folds, UTG+1 calls, BU calls.
Turn: (5,73 BB) 7♦ (3 players)
Hero bets, UTG+1 calls, BU folds.
River: (7,73 BB) 3♠ (2 players)
Hero bets, UTG+1 raises, Hero calls.
Final Pot: 11,73 BB
Hätte ich hier nochmal betten sollen? Hatte Angst vor A4, da Villain wiedermal extrem loose war. Mein Read war LAG-Fish^^
Nun noch eine letzte Hand
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$5,86:///////;Hero$7,20:///////;MP2$5,86:///////;MP1$5,70:///////;BU$7,94:///////;CO$7,28:///////;SB$2,60:///////;BB$7,35:///////;UTG+2$3,90:///////;[/tg]
0,15/0,30 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is UTG+1 with T♣, K♣
Hero calls, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO raises, BU calls, SB calls, BB calls, Hero calls, UTG+2 calls, MP2 calls, MP3 calls.
Flop: (16,00 SB) K♦, Q♠, 3♣ (8 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, UTG+2 calls, 2 folds, CO raises, 2 folds, BB calls, Hero calls, UTG+2 calls.
Turn: (12,00 BB) T♦ (4 players)
BB bets, Hero raises, UTG+2 folds, CO calls, BB 3-bets, Hero calls, CO calls.
River: (21,00 BB) 4♣ (3 players)
BB bets, Hero calls, CO calls.
Final Pot: 24,00 BB
Da ich hier TPMK treffen, donke ich natürlich in diesem Multiwaypot for Protection, da der Tisch preflop relativ loose war. Weil der Preflopaggressor gegen so viele Limper geraised hat, setzte ich ihn hier auf eine Premiumhand. Er bettet mich auch gleich. Ich rechne also mit AK oder AA, KK wahrscheinlcih nicht, da ich ja einen K noch habe. Vielleicht auch QQ. Wegen den guten Odds muss ich natürlich callen.
Am turn treff ich dann einen meiner Outs. Es schlägt mich jetzt nur noch AJ oder QQ. Plötzlich donkt aber der Coldcaller vom Turn. Mit diesem Move wusste ich jetzt gar nichts anzufangen. Vielleicht einen aggressiven Flushdraw, den er gegen 2 Gegner for Value bettet? Vll AJ. Aber Coldcalled man mit 1 Overcard und nem Gutshot ne 2-bet? Ich habe ihn eher auf den FD oder nen schlechteres 2pair gesetzt und wollte ihn teuer bezahlen lassen. In dem Limit spielen ja viele call down mit midpair oO. Ich raise also. Mit der 3-bet vom Preflopaggressor habe ich gerechnet. Da mich aber nur noch QQ von ihm schlägt hab ich gecalled.
Am river kam dann eine Blank. Trotzdem raised der BB nochmals. Jetzt war ich wirklich verwirrt und hatte Angst vor einem komisch gespielten Gutshot, der am Turn improved hat.
Deshalb habe ich rnu gecalled.
So jetzt dürft ihr mich zerfleischen