Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bet am River nach action des SB am Turn und Flop?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten

$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is CO with K, Q.
3 folds, MP2 calls, MP3 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds, MP2 calls.

Flop: (7 SB) 7, 3, 7 (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets, SB raises, MP2 folds, Hero calls.

Turn: (5.5 BB) Q (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (7.5 BB) J (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 7.5 BB.

Hi,
habe vor dem Flop nach Starting Hand Chart geraised. Am Flop bette ich standardgemäß gegen zwei Gegner mit zwei Überkarten auf der Hand. bekomme hier allerdings einen raise vom SB obwohl dieser Preflop wenig action gezeigt hat, deshalb calle ich. Am Turn bekomme ich dann das Überpaar, der SB bettet, ich calle, da durch die zwei 7 am Flop ein Drilling möglich ist. Die Frage ist nun, ob dieser call berechtigt ist und ob ich am River betten kann da der SB nur checkt?

Lg

2 Antworten
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

iwie sieht man die farben net, da ich auch die hand seperat erhalten hab, bittesehr

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich würde den Turn raisen, um das Maximum aus einem Flush Draw rauszuholen und gegen ihn zu schützen. Callt der Gegner, gibt es auf dem River noch eine Valuebet. Schwierig wird es nur auf einen Reraise auf dem Turn. Wenn dir der Gegner noch nicht durch extreme Moves aufgefallen ist, würde ich ihm die 7 glauben und folden. Si bekommst du mehr Value von schwächeren Händen, verlierst aber nicht mehr gegen bessere.

Teilen: