Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Discounted Outs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

SB: 73/27/1.0/31//72hh
MP2: 27/20/2.2/36//235

In erster Linie geht es mir ums Flopplay:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:h, A:s.
MP2 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, SB caps, BB folds, MP2 calls, Hero calls.

Flop: (13 SB) J:d, T:h, J:h (3 players)
SB bets, MP2 raises, Hero calls, SB calls.

Ich bekomme 1:8. Wie viele Outs habe ich hier? Ich finde es sau schwieirig, da Asse evtl. nur noch 2 im Deck sind, mir ein Ass oft gar nicht hilft, ich schon drawing dead sein kann, hinter mir noch Action abgehen könnte, der K :heart: evtl. tainted ist usw. usw.

Turn: (9.5 BB) 9:d (3 players)
SB bets, MP2 calls, Hero calls.

Hier bekomme ich deutlich bessere Odds und bin last to act. Daher für mich ein Snapcall.

River: (12.5 BB) K:s (3 players)
SB bets, MP2 raises, Hero calls, SB folds.

Riverplay finde ich auch schwierig. Ich glaube kaum, dass MP2 hier plötzlich AK raised. Daher finde ich call for overcall ganz gut.

2 Antworten
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006

folden würde ich am flop nie. finde den flop overcall gut.

auf höheren stakes, kann man mit einer hand wie AQ auch mal als freecardraise 3betten. auf den lowstakes find ichs nicht so gut, da ich die spieler generell als weniger thinking einschätze und MP2 als schlechter regular sein overpair einfach nochmal cappt.

turn is klar.

am river kommste auch nicht raus. bessere hände am turn als KK (wie zb. KJ, JJ, TT, KQo), hätte MP2 im normalfall am turn geraised gegen den fisch for value/isolation geraised.
sehe MP2 hier most likely auf QQ, wenn er thinking ist. auch klarer spot für call for overcall.

nh imo!

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von xlabix
folden würde ich am flop nie. finde den flop overcall gut.

auf höheren stakes, kann man mit einer hand wie AQ auch mal als freecardraise 3betten. auf den lowstakes find ichs nicht so gut, da ich die spieler generell als weniger thinking einschätze und MP2 als schlechter regular sein overpair einfach nochmal cappt.

turn is klar.

am river kommste auch nicht raus. bessere hände am turn als KK (wie zb. KJ, JJ, TT, KQo), hätte MP2 im normalfall am turn geraised gegen den fisch for value/isolation geraised.
sehe MP2 hier most likely auf QQ, wenn er thinking ist. auch klarer spot für call for overcall.

nh imo!

jo dem kann ich mich anschliesen

Teilen: