Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] erstes Mal AK gewonnen

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
985 Ansichten
tr1GGa
Beigetreten: 09.03.2005

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with K♦, A♦.
1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 raises, 1 fold, MP2 calls, 4 folds, Hero 3-bets, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP2 calls.

Flop: (12.40 SB) A♥, 7♥, A♠ (4 players)
Hero checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets, MP2 folds, Hero calls, UTG+1 calls.

Turn: (7.70 BB) T♦ (3 players)
Hero bets, UTG+1 folds, UTG+2 raises, Hero 3-bets, UTG+2 calls.

River: (13.70 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, UTG+2 calls.

Final Pot: 15.70 BB

P.S.: Ich habe es bisher wirklich noch NIE geschafft, ein AA oder AK nach Hause zu bringen, in 3000+ Händen!!!!

11 Antworten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Original von tr1GGaP.S.: Ich habe es bisher wirklich noch NIE geschafft, ein AA oder AK nach Hause zu bringen, in 3000+ Händen!!!!

Dann hast du wohl was falsch gemacht ;)

Was ich wei�?, sollte man auf den Limits auf tricky Gameplay durch Check/Raise bzw. Donkbet verzichten.
Obwohl es in der Situation vll. dennoch angebracht war, da durch deine Preflop-Aggression und dann ner Bet am Flop in EP viele Gegner abschrecken könnte.

ErgRaider
Beigetreten: 23.03.2005

Original von tr1GGa
P.S.: Ich habe es bisher wirklich noch NIE geschafft, ein AA oder AK nach Hause zu bringen, in 3000+ Händen!!!!

das dachte ich mir auch schon oft, in einer stunde mal 4 cap hands gehabt und keine davon gewonnen....da war ich auch am verzweifeln....besonders wenn man jedesmal schön geraised hatte....

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

jo am flop entweder check-raise oder bet flop. Keinesfalls check/call ;)

Auf dem Limit: Bet flop!

Das Board ist durch den 2flush nicht geeignet zum slowplayen!!! Bet Flop!!! Sonst hättest du wieder verloren wenn Turn und River ein herz gewesen wäre, nur weil du es am Flop nicht geschafft hast deine Hand richtig zu protecten. Deine Spielweise wäre richtig gewesen wenn du entweder den König Herz hast oder die 7 eine andere Farbe gehabt hätte. Aber so ist es ein schwerwiegender Fehler!

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

Das sehe ich nicht so. Jemanden mit 2 H. wirst du durch ne Wette nicht zum aussteigen bringen können. Die möglichkeit das turn und river ein H. kommt ist aber nur (soweit ich wei�?) bei ca. 6% mal etwas milchmädchenhaft wenn nur 1ner 1 H. hat und er den zum aussteigen bringt verzichtet er auf 2,5 BB (0,5 beim Flop und je 1 Turn river) macht auf 100 Spiele 2,5 * 94 = 235 BB mehreinnahmen dadurch das der 1ne drin geblieben ist. Er wird dann 6 mal auf 15,7 BB verzichten
15,7*6 = 94,2 BB
Wenn er aber 2 oder 3 mit nur 1nem H. dadurch zum aussteigen bringt wirds deutlich schlimmer, da er hier auf noch mehr verzichtet kann dein argumgent also nicht nachvollziehen.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

Original von deep_patzer
Das sehe ich nicht so. Jemanden mit 2 H. wirst du durch ne Wette nicht zum aussteigen bringen können. Die möglichkeit das turn und river ein H. kommt ist aber nur (soweit ich wei�?) bei ca. 6% mal etwas milchmädchenhaft wenn nur 1ner 1 H. hat und er den zum aussteigen bringt verzichtet er auf 2,5 BB (0,5 beim Flop und je 1 Turn river) macht auf 100 Spiele 2,5 * 94 = 235 BB mehreinnahmen dadurch das der 1ne drin geblieben ist. Er wird dann 6 mal auf 15,7 BB verzichten
15,7*6 = 94,2 BB
Wenn er aber 2 oder 3 mit nur 1nem H. dadurch zum aussteigen bringt wirds deutlich schlimmer, da er hier auf noch mehr verzichtet kann dein argumgent also nicht nachvollziehen.

diese rechnung ist wirklich von vorne bis hinten unsinnig.

deep_patzer

Das war ein grober überschlag. Natürlich kann man streiten wie lange der mit dem H drin bleibt. Aber was glaubst du denn wieviele Gegner nach Preflop reraise und 2 Assen im Flop drin bleiben wenn du gleich wieder anfängst zu wetten???

noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Die Chance, dass dir ein FlushDraw am Turn/River aufgeht, liegt weitaus höher als bei 6%. Ich wei�? jetzt keine genauen Zahlen, aber in etwa auf 33% würd ich schätzen.

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Ja, liegt bei ca 33%, ich weiss, wovon ich rede. Ich habe gestern 6 straits bekommen und KEINE EINZIGE auf Grund von Flushdraws durchbekommen, die sich am River dann vervollständigt haben.

�?brigends wurde der einzige Flushdraw, der bei mir durchging mit King high, durch A high übertroffen... *heul*

deep_patzer

ju hast recht ca. 33% hier war die rede aber von nem Gegner der ein H. hält also das der Fush nicht Turn oder River aufgeht sondern Turn + River.
Weil du n gegner mit 2 H. auch durch nen Bet nicht zum folden bringst

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

der punkt ist, da�? deine "berechnungen" einen völlig idiotischen fall als berechnungsgrundlage haben. niemand, aber auch wirklich niemand, der nur einen backdoorflush hat, wird hier auch nur eine einzige bet callen.

btw würde ich mir hier als mit flushdraw und last to act tatäschlich ganz scharf überlegen, ob ich hier zwei bets calle. hier herrscht doch eine gewisse fullhouse gefahr. ich würde hier alle high card hearts als tainted outs betrachten.

Teilen: