Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL 0,05/0,10 Wie auf plötzlichen River Bet/Reraise reagieren?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
Trezubez
Beigetreten: 25.08.2007
PokerStrategist

Naja etwas komische Hand.
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♠, K♠
UTG calls, 3 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB folds, Hero raises, UTG calls, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls.

Flop: (11,40 SB) K♥, 8♦, 8♣ (5 players)
Hero bets, UTG calls, MP2 folds, CO calls, BU calls.

Turn: (7,70 BB) Q♥ (4 players)
Hero bets, UTG calls, CO calls, BU calls.

River: (11,70 BB) 6♦ (4 players)
Hero bets, 2 folds, BU raises, Hero 3-bets, BU caps, Hero calls.

Final Pot: 19,70 BB

Würde in so einer Situation eine 66 in der Handrange sein? :/

eine 8 hatte ich aufgrund Flop/Turn-Action ausgeschlossen

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Möglich ist es, das wahrscheinlichste ist jedoch eine 8. Die ganze Linie von BU sieht nach slow Play aus. Das callst du in der Hoffnung, dass er nur einen K hat. Eine 3-bet ist jedoch zuviel.

Sieh es von dieser Seite: mit welcher Hand kann BU einen Valueraise am River machen? Mit einer 6 sicher nicht. Da geht es um etwas anderes. Und das ist dann so stark, dass du nicht reraisen solltest.

Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Original von Trezubez
Würde in so einer Situation eine 66 in der Handrange sein? :/

eine 8 hatte ich aufgrund Flop/Turn-Action ausgeschlossen

Auf den Microstakes wird unheimlich viel delayt. Für den Delayer ist ein Call genauso selbstverständlich, wie es für unsereins ein Raise wäre. Die 8 sehe ich also auf jeden Fall noch in seiner Range. Manche (nicht alle) Callingstations haben die komische Eigenschaft, an Flop und Turn zu callen und dann am River plötzlich zu betten / zu raisen. Ich hätte eventuell sogar einen (zugegeben toughen) Fold in Erwägung gezogen (na ja, wie ich mich kenne, hätte ich wohl doch gecallt, aber bei bestimmten Gegnern ist m.E. Folden durchaus legitim!).

Gruß,
Sendrafreak

Trezubez Themenstarter
Trezubez
Beigetreten: 25.08.2007
PokerStrategist

Hehe,

jo wie gesagt, der Typ hatte 66 am Showdown. Da musste ich mich fragen was bei mir falsch gelaufen ist. Ich konnte es ihm bei so vielen Gegner nicht abnehmen. X(

Teilen: