Known players:
[tg]SB$1,15:///////;BB$3,85:///////;UTG$1,70:///////;MP1$9,30:///////;MP2$5,24:///////;MP3$4,60:///////;Hero$2,95:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.78 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with 8♦, 7♣
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, CO folds, Hero calls, SB calls, BB checks.
Zugegeben, über den preflop call kann man meckern. Streng genommen laut preflop charts nicht zulässig, bei sovielen callern wollte ich aber dennoch mit in den flop schauen und habe auf 2pair, straight (draw), drilling,... spekuliert.
Flop: (7,00 SB) A♥, 7♦, 8♣ (7 players)
SB bets, BB folds, UTG calls, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, Hero raises, SB calls, UTG calls, MP1 calls, MP3 calls.
2pair getroffen, daher hatte ich hier bet/cap im Sinn.
Turn: (8,50 BB) Q♠ (5 players)
SB checks, UTG checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero bets, SB calls, UTG folds, MP1 calls, MP3 calls.
nicht unbedingt eine schöne, aber auch keine schlimme Karte. Daher bet von mir. Bei einer donkbet oder (check)raise hätte ich wohl auf calldown umgeschaltet.
River: (12,50 BB) 9♣ (4 players)
SB checks, MP1 checks, MP3 bets, Hero calls, SB calls, MP1 calls.
Echt blöde Karte, da ein paar straights und womöglich auch höhere 2pair angekommen sein können. Daher hab ich mich hier auch nur für check/call entschieden. Check war nicht mehr nötig, sondern der call. Oder hätte ich hier noch raisen sollen? MP3 macht halt eine donkbet, was schon sehr stark ist. Folden möchte ich aber auch nicht bei dem Pot.
Final Pot: 16,50 BB
So richtig gespielt?