Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ aus frühe Position

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
playboychess
Beigetreten: 04.02.2007

1/2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J♣, J♦. CO posts a blind of $1,00.
2 folds, Hero raises, MP1 folds, MP2 3-bets, 5 folds, Hero calls.

Flop: (8,50 SB) 5♦, T♣, K♣ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero calls.

Turn: (7,25 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: 7,25 BB

MP2 ist ein Regular. Am Flop mache ich ein raise um ihn zu testen. Nach dem 3bet call ich für die Quote. Am Turn sehe ich mich definitiv hinten und fold.

Im Nachhinein, habe ich mit PokerStove gemerkt dass auf diesen Board, mein JJ gegen sein standard 3bet range gegen mein raise aus UTG2 (TT+ AQs+ AKo) ich nur 20% equity habe. Ein fold flop kommt nicht in Frage, kann man da ein call finden und am Turn direkt fold spielen oder ist diese Linie zu nit.

3 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich würde am Flop check/callen und dann am Turn weiterschauen. Dort könnte man durchaus nochmal gegen ATs-AQs und 99, JJ callen und dann am River gegen einen Regular folden.

Hast du Reads, womit dein Gegner in Position 3-bettet?

playboychess Themenstarter
playboychess
Beigetreten: 04.02.2007

Ich habe bis jetzt nur gesehen dass der Gegner massive multitabling macht. Er ist jedes Mal da wenn ich spiele und spiele bestimmt mindestens 10 Tische.

Hatte ih schonmal 3betten sehen, und dann später die Hand aufgeben who ich gedacht hätte dass er mit seiner Range nicht mehr folden würde. Viele Hände habe ich aber noch nicht gesehen. Nächstes Mal passe ich besser auf ihn auf.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Naja, die 3-bet in Position ist so eine Sache. Eine starke Line ist es im Prinzip ja nicht. Das wäre vielmehr der Headsup-Standardmove.

Teilen: