Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT valuebet am River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
Snooker1983
Beigetreten: 19.03.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with T:h, T:s.
MP2 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, 2 folds, MP2 calls.

Flop: (7.5 SB) 6:h, 5:h, Q:h (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

Turn: (4.75 BB) 7:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets, MP2 calls.

River: (6.75 BB) 2:h (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: 6.75 BB.
Results follow:

Kann man das hier noch valuebetten am River? Wenn er hier selbst einen fl draw haben sollte, dann ist's wahrscheinlich ein höheres. Ob er dieses dann aber c/R spielen will ist frraglich. Donken ist hier ja standardline...

Würde es Sinn machen eine single Queen so zu spielen, wie er es gemacht hat?

STATS: MP2 29/8/0,2/67 (25 hände)

2 Antworten
mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009

Er raised aus MP mit einer ziemlichen tighten Range, davon kann man wohl ausgehen (auch wenn die Samplesize an Händen sehr klein ist). Die Frage ist nun, ob er eine Dame auch noch einmal callen wird, wenn du bettest. Das halte ich hier für sehr unwahrscheinlich. Die Range an Händen, die er am River nochmal callt, muss zu 50% schlechter sein als dein Flush. Und ob das wirklich der Fall ist, ist schwer zu sagen. Ich denke, ich hätte deshalb auch behind gecheckt. Ich sehe Villain hier einfach viel zu selten eine schlechtere Hand callen.

Valuebet! Ein Flush donkt hier in der Regel um nen cb zu verhindern und es gibt genug schlechtere Hände, die hier callen können. Eine Single Queen würde aus Tagsicht keinen Sinn bei ihm machem, aber wir müssen hier nach son paar Händen ja absolut nicht von nem Tag ausgehen.

Teilen: