Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aqo turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
tab
tab
Beigetreten: 12.09.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$30.68:127/27 /1 /0.5/49 /0 /33 /42 ;MP3$28.10:28/50 /7 /1.5/53 /0 /0 /50 ;Hero$23.25:///////;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, Q♣
MP3 calls, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP3 calls.

Flop: (6.50 SB) 8♠, K♣, 2♠ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (4.75 BB) T♥ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks.

bb sehr sd bound mp3 noch quasi unknown nochmal betten jo oder? im nachhinein finde ich cb hier schwach
River: (4.75 BB) T♦ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: 4.75 BB

3 Antworten
Faithless
Beigetreten: 21.05.2006

Preflop und Flop gut.

Würde hier den Turn auch nochma ballern, weil die T auf jeden Fall ne blank ist. Aus den Blinds werden halte gerne und oft Kx kominationen gespielt. Einer der Beiden ist auch bestimmt auf einem FD, was ne Bet am Turn auch sinnvoll macht.

Und bei einem call am Turn würde ich aber am River nen check behind nehmen, weil auf die T keiner foldet denke ich und die Gegner dir dann hier oft den K zeigen.

hast hier showdownvalue gegen draws daher bette ich for free showdown

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Schwierig. Beide sind sehr sd bound und könnten auch bei dem Flop mit crap gecalled haben. Wiederum könnte auch einer ein Pair haben und MP3 sieht bisher auch recht fishig/sdbound aus. Ich denke schon dass man hier nochmal for free sd betten kann, da man am River eigentlich auch noch 1BB investieren müsste bzw nicht weiss ob man evtl den Winner gefoldet hat. Foldequity würde ich mir nicht geben. Die Frage ist halt, ob du noch oft genug vorne bist. Ein CR halte ich für sehr unwahrscheinlich. Hätte daher wohl auch eher for free sd gebettet.

Teilen: