Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9s - Hit River -> Donk vs. C/R

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
QuickAndDirty
Beigetreten: 15.02.2006

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with K♦, 9♦
2 folds, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, CO calls, 1 fold, Hero calls, BB checks

Flop: (5 SB) 10:diamond:, Q♦, 2♥ (5 players)
Hero checks, BB checks, MP1 bets, MP3 raises, 1 fold, Hero calls, 1 fold, MP1 calls

Turn: (5.5 BB) Q♠ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 bets, Hero calls, 1 fold

River: (7.5 BB) 4♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls

Total pot: $9.50 (9.5 BB) | Rake: $0.45

3 Antworten
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006

Hi,

ich würde am Flop bereits 3betten, weil dieser Coldcall einfach viel zu offensichtlich der FD sein muss (was sonst würdest du coldcallen da?!) und außerdem reicht deine equity aus (geschätzt, keine Gewähr ;)) um hier for value zu spielen. Für den K hast du noch outs plus Gutshot outs, also easy 3bet.

So wie gespielt ist halt nur die Frage, ob MP3 hier wirklich noch den River bet / call spielen wird - da du am Flop coldgecallt hast, muss er dich ja hier eigentlich auf den Flush setzen. (Fraglich, ob die Leute auf dem Limit so weit denken...) wie gespielt würde ich wahrscheinlich c/r spielen, weil ein raise von einer schlechteren Hand auf die Donk unwahrscheinlich ist und nahezu alle Gegner hier am River betten werden und auf ein raise sogar eine single Q noch callen.

Insgesamt hätte ich aber 3bet flop / lead turn gespielt.

Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006

Flop würde ich nicht 3-betten. Das macht den FD am Turn eher noch offensichtlicher als ein Coldcall am Flop. OOP mache ich die 3-bet lieber nur, wenn ich nohcmal nen Coldcaller im pot habe.

Wer weiß, vielleicht foldet MP1 ja doch. 3-bet hat allerdings den Vorteil, daß wir am Turn eventuell eine FC bekommen.

Coldcall hat gerade auf so loosen Limits den Vorteil, daß andere auch noch mit ihrem Schrott coldcallen (Gutter, MP, TP). Von daher sehe ich in Coldcall mehr Value, umso looser die Gegner sind.

Aber mal was Grundsätzliches zu sochen Draws. Denn ich spiele die wohl immer noch nicht optimal.

1. Ist es hier besser, auf ne FC zu hoffen oder zu betten, um möglichst viele Kunden zu bekommen und der Möglichkeit auf Raise 3-betten zu können?

2. Falls man ne Bet macht (gegen 3-4). Macht man die nur, wenn FE da ist, oder eben auch um Kunden zu bekommen. Habe das wohl immer noch nciht perfekt verinnerlicht.

3. Oder ist ne FC besser als wenn alle callen? Und warum wäre ne FC besser?
Wenn man checkt kann man sich ja über ne FC freuen, aber falls nicht, bekommt man ja trotzdem seine Kunden bzw. kann sogar for value c/r.

4. Von daher ist ne bet mit Draws wirklich immer nur dann gut, wenn FE da ist?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

bet flop und je nach actin gucken
river würd ich cr spielen

Teilen: