Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, Q♦
2 folds, CO raises, BU calls, SB calls, Hero 3-bets, CO calls, BU calls, SB calls.

Flop: (12,00 SB) Q♣, T♠, 7♦ (4 players)
SB bets, Hero raises, CO 3-bets, BU calls, SB calls, Hero calls.

Cap Flop???
Turn: (12,00 BB) 6♣ (4 players)
SB bets, Hero calls, CO raises, BU calls, SB calls, Hero calls.

Nachdem SB nach der postflop-3Bet hier wieder donkt, bin ich mir ziemlich sicher, behind zu sein. Calle auf meine Two-Pair/Trips-Outs, aber fühle mich im Sandwich gar nicht wohl.
River: (20,00 BB) 5♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, BU folds, SB calls, Hero calls.

Komme hier mit Top-Pair und dem Riesenpot nicht raus. Bitte bewerten!!
Final Pot: 23,00 BB

3 Antworten
Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006

Wenn du CO auf ein Draw oder schlechtere Q setzt, dann Cap Flop. :)
Aber als Standard würde ich hier erstmal nur callen. Die 3-bet sieht sehr stark aus und daß BU hier 3-bets coldcallt, gefällt mir auch nicht.

Am Turn kommt man bei dem Pot nicht von der Hand weg, wir haben ja noch Outs gegen 2Pair. Manchmal sind wir sogar noch vorne.

Am River ist der Pot dann so riesig, daß CO hier wirklich nur sehr selten mal ne schlechtere Q oder auch KQ hält, damit sich der call lohnt. SB kann man hier nicht wirklich auf ne Hand setzen gegen den würde ich mich eher vorne sehen.

MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006

Cap Flop und je nach Turn Action weiter entscheiden. Finde ich dann einfacher zu spielen.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

ich cappe nicht den flop, hat doch eh keiner die balls auf dem limit hier KJ zu 3betten und du schlägst nur QJ, das ist eine hand.

du wirst halt reingesuckt, weiß nicht ob du irgendwo rauskommst. :/

Teilen: