Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ, 2mal Contibetten?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007

danke fürs bewerten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$24.25:///////;BU$25.07:///////;CO$13.25:///////;BB$4.15:///////;MP3$31.77:///////;SB$40.12:///////;[/tg]
0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, K♠
Hero raises, MP3 calls, CO folds, BU calls, 2 folds.

Flop: (7.50 SB) 7♠, 5♠, 9♣ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU calls.

Turn: (5.25 BB) 8♦ (3 players)
Hero bets, MP3 calls, BU calls.

sollte ich hier überhaupt noch gegen 2 betten?
River: (8.25 BB) 2♠ (3 players)
Hero checks, MP3 bets, BU calls, Hero folds.

Final Pot: 10.25 BB

4 Antworten

würde den turn eher c/c spielen als c-betten,da du öfters bei so einem turn geraist wirst(weil viel ankommt) und ich beide gegner auch nicht folden sehe

außerdem musst du einen rais aufgrund des gut shots und deiner OC noch ausbezahlen---->du bezahlst efektiv für deinen draw öfters 2BB statt einer bei c/c

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ich würds nochmal betten, einfach gegen die ganzen overcards. wie oft stehst du dann selber mit QT da und ws willsst du dann machen? genau, du musst folden. wenn beide callen river aufgeben

Original von opabumbi
ich würds nochmal betten, einfach gegen die ganzen overcards. wie oft stehst du dann selber mit QT da und ws willsst du dann machen? genau, du musst folden. wenn beide callen river aufgeben

du foldest für 6,25:1 nen oesd mit zwei OC am turn?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

ok QT ist schlecht gewählt :)
halt random overcards oder was auch immer. der flop wird einfahc superloose gepeelt

Teilen: