Original von Magneto1985
Ist ja bis auf den Call von 3bet und cap am Flop ein ziemlicher nobrainer. Die Gegner scheinen ja alle nicht sonderlich reasonable und von daher kann man am Flop und Turn davon ausgehen, dass die Range deutlich mehr beinhaltet als Sets/FH.
Naja, an so nem tisch spiele ich ähnliche Hände UTG oft auch so.
Hat 2 Gründe: 1. Ich kaschiere damit wirklich starke Hände und erreiche nicht selten fold-all.
2. Als spekulative Hand gibt es genug Value, wenn viele mit einsteigen. Der Reraise des BB war zwar etwas bitter, aber da UTG auf den BB ja Position hat, ist das ok. Ich spiele das mal lime und mal Raise.
Schwierig wird es dann an dem 3-suited Flop. Wenn soviele in der Hand sind, dann hat mit Sicherheit jemand den Flush getroffen, allerdings könntest das auch Du sein, und das das der BB ist, ist relativ unwahrscheinlich. Jenachdem, ob die Gegner auf ein Reraise am Flop aufgeben oder nicht, hätte ich hier call oder raise/call gespielt.
Bei aggressiven Gegnern hätte ich nach Raises auf jeden Fall gefoldet.
Daß auf dem Turn noch ein J kommt, macht es natürlich schwer, aus der Hand auszusteigen. Immerhin hast du jetzt 10 Outs, kannst also bequem callen. Jedenfalls bei dem Riesen-Pot. Aggressiver wäre ich hier nicht geworden, da du mit großer Wahrscheinlichkeit hinten liegst.
Der River ist natürlich der Jackpot. ♦
Du hattest dafür gerade mal 1 Out. Daß jetzt Action losgeht, ist klar.
Jeder Ein-Kartendraw kommt an, und massig Full-Houses sind möglich.
Daß du UTG mit JX pre geraist hast, und dann noch am Flop die Linie durchgezogen ist - aus Sicht der Anderen - so gut wie unmöglich. Es sei denn, sie halten dich für hirntot. ♦
Obwohl du die Gegner ordentlich ausgesuckt hast, hast Du die Hand deutlich overplayed (zumindet in den ersten Straßen). Langfristig machst Du damit massig Verlust, wenn Du bei nem 3-suited Board so spielst. Es sei denn, Deine reads auf die Gegner rechtfertigen diese Vorgehensweise. Aber selbst dann wird es noch extrem fraglich.