Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs Coldcall am Button

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
sebmanx
Beigetreten: 22.03.2008

Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Party Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is Button with K♠, J♠.
6 folds, CO raises, Hero calls, 2 folds.

Flop: (5.50 SB) 5♣, Q♣, 2♠ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Turn: (3.75 BB) 6♦ (2 players)
CO bets, Hero folds.

Final Pot: 3.75 BB

Ich habe das so gesehen, dass er mit ner ziemlich loosen Range aus der Position eröffnen kann(er war eh loose), also gebe ich mir ne edge. Deswegen wollte ich mit Edge und Position coldcallen. Im Nachhinein wohl ein Fehler, da ich gerade erst mit FL angefangen habe und wahrscheinlich der schlechteste Fish noch besser spielt als ich.

Die CB habe ich gecallt um am Turn auf Schwäche hin zu floaten, aber wie gesagt, in FL weiß ich nicht ob das so in ordnung geht.

Bitte umFeedback.

Achja ich sollte noch erwähnen, dass mein "der ist aber loose" read auf den Gegner von zwei openraises in früher MP mit 75o und 86s stammt, die er hinterher gezeigt hat.

1 Antwort

Coldcall gefällt mir nicht so gut. Wenn du dich gegen die Range vom CO vorne siehst (scheint ja hier berechtigt zu sein), dann kannst du die Hand 3-betten, um dich gegen ihn zu isolieren.

Entsprechend würde sich die Hand postflop etwas anders spielen...

"Floaten" kannst du auf dem Limit jedenfalls schnell mal wieder vergessen, macht gegen eher aggressive Spieler eh wenig sinn.

Teilen: