Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk 0.25/0.50$

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
269 Ansichten
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

Die Line von Villain hat mich etwas verwirrt. Ich fand dass sie mit bF/crT schon sehr nach nem A aussah, aber ich hatte ja noch Outs und außerdem wollte ich wissen, was er so spielt um nen Read auf ihn zu kriegen. Hätte ich den River raisen sollen? Habe mich dagegen entschieden, weil ich auf die 3bet gegen Unknown immernoch callen müsste und ihn mit nem raise vllt aus der Hand drängen würde, falls er auf nen Bluff sitzt.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,45:37/78/3/1,6/69/0/-/35;Hero$17,40:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, K♣
6 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB folds.

Flop: (5,00 SB) 4♦, Q♠, J♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (3,50 BB) A♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (7,50 BB) A♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,50 BB

4 Antworten
Cazparl
Beigetreten: 09.02.2008

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du den river raisen willst. seine besseren hands wird villain 3-betten und seine bluffs folden. so viele schlechtere made hands, die er dort callen könnte, sehe ich nicht. ich spiels gegen unknown auch erstmal so und mache mir dann ne note.

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Ich würde es wie du spielen, sein check am turn sieht für mich nach Jx oder Qx aus. Sein check/raise sieht dann aber eher nach einer starken hand aus find ich, sowas wie AT, das er am flop gesimblufft hat, KT, A4 oder halt ein bluff. Gegen unknown würde ich es aber trotzdem runtercallen, da er dann oft auch Qx oder sowas zeigt.

Schattenlord Themenstarter
Schattenlord
Beigetreten: 22.02.2010

Original von Cazparl
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du den river raisen willst. seine besseren hands wird villain 3-betten und seine bluffs folden. so viele schlechtere made hands, die er dort callen könnte, sehe ich nicht. ich spiels gegen unknown auch erstmal so und mache mir dann ne note.

Genau aus dem Grund habe ich mich ja gegen den Raise entschieden, ich wollte nur hören, ob es andere Vorschläge gibt.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

raise river macht überhaupt keinen sinn. einfach callen, weil jetzt hände wie QJ busted sind, er die aber mangels alternativen nochmal betten könnte, ebenso mögliche monsterdraws.

Teilen: