Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with K :club: K :heart:
UTG checks, 2 folds, BTN calls, SB calls, Hero raises, UTG calls, BTN calls, SB calls

Flop: (8 SB) 9 :heart: A :diamond: 8 :club: (4 players)
SB checks, Hero bets, UTG folds, BTN calls, SB calls

Turn: (5.5 BB) J :diamond: (3 players)
SB checks, Hero bets, BTN calls, SB raises, Hero calls, BTN calls

River: (11.5 BB) 2 :spade: (3 players)
SB bets, Hero folds, BTN calls

PFR / VpiP / AF / W$SD / WtS

SB 16 / 0 / 0.6 / 75 / 57
BTN 81 / 31 / 2.0 /25 / 50

25 hds beide ~

Flop ist so ne Value/Info bet...Muss ja nicht immer ein A unterwegs sein.
Turn b/f für 9:1 ?
Ich hab ja quasi keine Outs mehr...Und der SB ist sehr tight, und da ist der c/r am Turn ja auch ein Signal.
So im Nachhinein frag ich mich ob ich den Turn überhaupt selber betten sollte.. ?(
b/f wär glaub ich ganz gut gewesen, auf jeden besser als b/c!..

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Wenn ich es richtig sehe, ist UTG ein Poster (UTG checks)? Der hat dann schon mal eine random schlechte Hand, da er preflop nicht raist. BU hat wahrscheinlich kein Ass, da sich ein 81/31 Spieler sicher kein Raise entgehen lässt, wenn er ein Ass hat. Bleibt also SB als Unbekannte, der mit 16/0 anscheinend gar nichts raist. Der kann das Ass haben, aber natürlich auch sonst so einiges. Nach 2 Limern kann man im SB schon einiges spielen. Die Gefahr, auf dem Flop einem Ass zu begegnen, erscheint nicht gross.

Die Bet auf dem Flop ist gut. Du wirst oft vorne sein. Es raist keiner, auch gut. BU wird so gut wie immer eine schlechtere Hand haben. SB ist sehr passiv, da ist es nicht sicher. Es gibt aber einiges andere auf dem Flop, das SB haben kann und das wird er bei den Odds auch nicht aufgeben. Die zweite Contibet auf dem Turn ist nur konsequent. Der Checkraise des passiven und tighten SB bedeutet aber höchste Gefahr. Du bist mit Sicherheit hinten und musst deine Outs prüfen. Die Hauptkandidaten für SB sind Set (slow Play oder JJ), 2-Pair (AJ, J9), Straight (QT, T7s). Du hast im Schnitt vielleicht zwischen 3 und 4 Outs. Da Button dir Outs nehmen kann, vielleicht eher Richtung 3. Du bekommst 9,5:1 Pot Odds. Das reicht nicht, also fold.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von cjheigl
Du hast im Schnitt vielleicht zwischen 3 und 4 Outs.

Irgenwie steh ich aufm Schlauch... =)

K♥ + K :diamond: sind 2 Outs. Gegen J9,J8,98 hab ich noch 2Pair-Outs...

Sind das die 3-4 Outs, die Du meintest? ?(

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ja. Gegen ein 2-Pair hast du bis zu 8 Outs. Da die 2-Pairs aber nur einen Teil der gegnerischen Range bilden, hast du im Schnitt zwischen 3 und 4 Outs, auch wenn du gegen manche Hände 0 Outs hast und gegen andere 8.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke.
Sowieso mal fettes DANKESCHÖN für Dein Angagement.
Stellvertretend für alle Danksagungen, die ich sonst schon mal auslasse ;)
NG

Antwort
Zitat
Teilen: