Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
kalahari
Beigetreten: 25.09.2012

Known Players:
UTG2: $0,71 - 18 BB
UTG3: $0,64 - 16 BB
MP1: $1,51 - 38 BB
MP2: $1,20 - 30 BB
MP3: $1,00 - 25 BB
CO: $1,00 - 25 BB
BU: $0,84 - 21 BB
SB: $0,13 - 3 BB
BB: $0,45 - 11 BB

0,02/0,04 Fixed Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.221.5

Preflop: Hero is UTG3 with K♠, K♣
SB posts small blind, BB posts big blind, MP3 posts penalty big blind, CO posts penalty big blind, UTG2 folds, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, 3 folds, BB calls

Flop: ($0,15 - 3.75 BB) 5♥, 3♦, 3♣(3 Players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls

Turn: ($0,21 - 5.25 BB) 2♥(3 Players)
BB checks, Hero bets, MP3 calls, BB calls

River: ($0,33 - 8.25 BB) A♦(3 Players)
BB checks, Hero checks, MP3 bets, BB folds, Hero calls

Das board ist am flop halbwegs trocken, auch wenn die 2 Gegner preflop mit einer sehr weiten range callen werden und da auch recht viele Hände bei sind, die den flop treffen. Ich seh mich aber noch klar vorne, da die 3 das einzige ist, was mich beat hat.

Turnkarte ist nicht so gut, weil sie jeder 4 nen oesd gibt und einige gutshots erlaubt, aber ich bin immer noch klar vorne.

River ist scheiße, weil die draws mit ner 4 ankommen, die auch oft in seiner callingrange auf dem turn ist. Ich sehe nicht, wie ich noch von einer schlechteren Hand value bekommen soll und checke deshalb, um eine bet noch zu callen, da er oft genug (10% chance reicht) die scarecard blufft.

Korrekt gedacht?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Finde ich gut überlegt! Die Penalty Blinds werfen schon mal kein gutes Licht auf die Spielkunst der Gegner. Loose Spieler werden auf diesem Flop einfach any 2 callen, weil vom Board nicht die geringste Gefahr ausgeht. Das setzt sich auf dem Turn fort. Die erste Angstkarte ist das Ass auf dem River. Das bedeutet, bettest du, dann wirst du selten Calls von schlechteren Händen bekommen (Pockets hätten ja mal auf Flop oder Turn raisen können), während du das Ass immer ausbezahlst. Unter diesen Umständen ist ein Check besser, um die Gegner zum Bluff zu verleiten. So bekommst du vielleicht noch etwas von schlechteren Händen.

Antwort
Zitat
Teilen: