Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Pino86
Beigetreten: 22.02.2007

Habe ihn auf TT+ getippt. Auf jedenfall ein pocket pair. Annahme auf Grund des preflop Verhaltens. Am River habe ich dann aus Unsicherheit (mein Gedanke war: so dumm aggressiv kann keiner sein) nur gecheckt.

Known players:    
[tg]Hero$12.50:///////;MP2$12.65:///////;MP3$7.30:///////;CO$12.90:///////;[/tg]
0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♣
2 folds, MP2 raises, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, MP2 calls, MP3 caps, CO calls, Hero calls, MP2 calls.

Flop: (17.00 SB) 5♥, 7♦, 9♠ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, MP3 folds, CO raises, Hero 3-bets, MP2 calls, CO caps, Hero calls, MP2 calls.

Turn: (14.50 BB) 9♦ (3 players)
Hero bets, MP2 calls, CO raises, Hero 3-bets, MP2 folds, CO caps, Hero calls.

River: (23.50 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 23.50 BB

3 Antworten

Der Check geht vollkommen in Ordnung. CO hat Preflop nur coldgecallt, TT+ würde er wahrscheinlich 3betten. A9 99 77 55 sind durchaus in seiner coldcallingrange. Vieleicht sogar 86s oder 97s. Und CO zeigt hier enorme Stärke, vorallem nach der Preflopaction. Ich meine du 3bettest Preflop, donk/3bettest den Flop und den Turn. Irgendwann muss er dir doch deine QQ+ abkaufen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

gut so, river nur noch cc. CO hat ja auch pre keine action gemacht und kann gut die 9 halten. und am river checkt er dann trips aus angst vor der straight behind... handreadingskills qui vadis? in welcher Konstelation sollst du wohl eine 8 haben... ;)

Pino86 Themenstarter
Pino86
Beigetreten: 22.02.2007

nur so nebenbei... der hat die straight gefloppt...

jaja ich weiß keine Results, keine Results

aber ich frage mich, wie kann er da den River nur checken???

Ich meine die einzigen Hände, die ihn schlagen sind 95, 97,96, 99 und 8T.

Da hat er klar Value liegen lassen oder seh ich das falsch?

Teilen: