Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK gegen draw

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, K♦
UTG calls, UTG1 calls, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls, 2 folds, BU calls, Hero raises, BB folds, UTG calls, UTG1 folds, UTG2 calls, MP2 calls, BU calls.

Flop: (12,00 SB) T♦, 7♣, 5♣ (5 players)
Hero bets, UTG calls, UTG2 calls, MP2 calls, BU calls.

Turn: (8,50 BB) 6♠ (5 players)
Hero bets, UTG calls, UTG2 raises, MP2 calls, BU folds, Hero calls, UTG calls.

River: (16,50 BB) 2♣ (4 players)
Hero checks, UTG checks, UTG2 bets, MP2 calls, Hero calls, UTG calls.

Final Pot: 20,50 BB

Antwort
Zitat
8 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

3bT bR. Wieso solltest du hinten sein am Turn? Du bist Favorit und musst protecten. Mit einem Raise kickst du UTG mit großer WK.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Alwin, was war noch mal Deine Frage? Und welche Gedanken hast Du Dir am River gemacht? Was veranlasst Dich da zu checken?

Antwort
Zitat
Highead
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli
3bT bR. Wieso solltest du hinten sein am Turn? Du bist Favorit und musst protecten. Mit einem Raise kickst du UTG mit großer WK.

Ist das nicht bissl zu aggro am Turn zu 3-betten?

UTG2 limpt preflop und callt den Raise von Hero,
Die 6 completet nen OESD und bei nem Limper sehe ich ne 98 suited oder offsuited schon in der Range...
Nen anderen Grund sehe ich nicht, warum UTG2 raisen sollte bei 4 Gegnern, wo der Aggressor gebettet und bereits gecallt wurde. Ich sehe Hero nich mehr als Favorit.

oder sehe ich hier Monster?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Keine Ahnung, was er da raised. Deshalb 3bette ich. Das kann so viel sein und wir sind ja nicht HU sondern 4handed.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Das Board auf dem Turn ist recht straightlastig geworden. Vernünftige Villains raisen nach bet und call typischerweise für Value, das bedeutet Straight oder 2-Pair. Der Pot am Turn ist so gross, dass man auf die Outs auf jeden Fall callen kann. Aber ernsthaft sehe ich dort Hero nicht mehr vorne. Am River kommt auch noch der Flush an, den ein aggro Gegner am Turn vielleicht noch semiblufft. Der Pot ist gross, so dass man als Tiltschutz noch callen kann, aber Value sehe ich keinen mehr.

Antwort
Zitat
alwin Themenstarter
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von cjheigl
Das Board auf dem Turn ist recht straightlastig geworden. Vernünftige Villains raisen nach bet und call typischerweise für Value, das bedeutet Straight oder 2-Pair. Der Pot am Turn ist so gross, dass man auf die Outs auf jeden Fall callen kann. Aber ernsthaft sehe ich dort Hero nicht mehr vorne. Am River kommt auch noch der Flush an, den ein aggro Gegner am Turn vielleicht noch semiblufft. Der Pot ist gross, so dass man als Tiltschutz noch callen kann, aber Value sehe ich keinen mehr.

so war auch mein Gedankengang. Was meinst du aber River callen als Tiltschutz? Man bezahlt um sich selbst klar zu machen,dass man richtig gespielt hat, wenn der Gegner seine TwoPair/Straight/Flush zeigt?

Antwort
Zitat
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Nein man bezahlt um nicht T4 gegen A7 und 86 (in beliebiger Reihenfolge auf UTG, UTG2 und MP2 verteilt) gewinnen zu sehen wenn man KK gefoldet hat. 72o durchcappen kostet mehr als als dieser Call, aber er kostet (vermutlich)

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Siehe GMP100. Der Pot ist so gross, dass man wirklich nicht den Gewinner folden will, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass man gewinnt.

Antwort
Zitat
Teilen: