Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo vs Fish?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

Da alle preflop fold gespielt haben, hab ich KQo geraised. Flop treff ich nichts. Da ich nur noch gegen 2 Spieler am Flop bin und die Initiative habe und zeigen will das ich ne Starke Hand halte setze ich eine bet worauf MP3 raised. da ich aber noch 6 outs auf den Turn habe mache calle ich . Turn spiel ich check/raise worauf MP3 calls. Am river liegt er mit seiner Hand hinten was mich jedoch stutzig macht ist, dass er auf meine Bet nen Raise macht woraufhin ich dachte die Fische callen immer gerne mit suited connectors wie 89 dachte er hat seinen Flush getroffen und somit hab ich gecallt. Hätte ich am River vielleicht doch ne 3-bet machen sollen oder war meine Line ok? Hab ich die Hand von Ihm richtig gewertet?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is MP2 with Q:s, K:d.
4 folds, Hero raises, MP3 calls, 3 folds, BB calls.

Flop: (6.40 SB) 8:s, 2:s, 4:d (3 players)
BB checks, Hero bets, MP3 raises, BB folds, Hero calls.

Turn: (5.20 BB) Q:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero raises, MP3 calls.

River: (9.20 BB) 3:d (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 13.20 BB.

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop ist nach Chart und gut. Die Contibet am Flop ist auch gut. Für den Call bekommst du 9:1 Odds, was dir für deine Outs reicht. Etwas musst du deine Outs diskontieren, da du dich nicht immer zur besseren Hand verbesserst, aber du hast auch einen backdoor Flush Draw, der deine Outs etwas verbessert. Du bruachst nur 4,5 Outs, die hast du.

Der Checkraise am Turn ist auch gut mit dem top Paar. Der Riverraise ist unangenehm. Der Gegner könnte 2-Pair, Straight oder backdoor Flush getroffen haben. Für die Odds dann crying Call. Gut gespielt. Eine 3-bet wäre viel zu viel.

Teilen: