Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$34,90:104/19/10/1,7/24/50/50/40;Hero$46,35:///////;MP3$7,50:34/85/0/0,6/44/0/0/43;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, T♥
4 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3,00 SB) A♣, 7♣, K♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, SB folds.

Turn: (2,50 BB) 8♦ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (4,50 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: 6,50 BB

Wenn ich mir die Hand so nochmal angucke, finde ich die Bet am River total Banane . Ich kriege hier ja keine bessere Hand zum folden

7 Antworten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

hey, ich finde die river bet sogar gut! es gibt noch schlechtere könige und ne 7 oder ne 8 die am turn getroffen hat, der MP3 is ja doch sehr passiv und geht oft zum showdown. gegn den raise kannst du gegen den in der regel folden, also gut. du gewinnst denk ich in der regel mehr weil schlechtere hände callen als du verlierst wenn du mal foldest.

AAFINgo
Beigetreten: 03.10.2007

ich sehe das genauso.
Villain scheint recht passiv.
Bei einem check auf dem River wird er alle Hände die wir beat haben behind checken und nur Hände welche uns beat haben betten.

B/f gegen KX. Den Riverraise würde ich auch nicht mehr callen. Villain scheint schon sehr tight zu sein. Ich denke nicht, dass er hier den River blufft.

Ich persönlich hätte PreFlop auf jeden Fall geraised!
Die 3-Bet am River heißt noch lange nicht dass er das hat. Im Gegenteil! Das 2. Ass macht es für ihn/dich wahrscheinlich dass ihr beide kein A haltet was dementsprechend die Siegchancen für einen K erhöhen.
Ich finde die Bet am River sehr gut den Fold leider aber auch sehr schlecht :)

BenHa Themenstarter
BenHa
Beigetreten: 30.09.2008

Original von IamAGoPlayer
Ich persönlich hätte PreFlop auf jeden Fall geraised!
Die 3-Bet am River heißt noch lange nicht dass er das hat. Im Gegenteil! Das 2. Ass macht es für ihn/dich wahrscheinlich dass ihr beide kein A haltet was dementsprechend die Siegchancen für einen K erhöhen.
Ich finde die Bet am River sehr gut den Fold leider aber auch sehr schlecht :)

Puh, ich weiß nicht, ob hier so ein passiver Spieler das Board bluffbettet. Ich finde den Fold nicht extrem schlecht, ein Call wäre auch in Ordnung gegangen wenn man ihn sowelche Plays zutraut, was ich in dem Spot nicht gemacht habe.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich calle den Riverraise gegen Unknown. Der Flushdraw ist gebustet, genauso die Straightdraws. Vielleicht sieht er sich mit einem König vorne oder slowplayt ein schlechteres TwoPair, das wir ebenfalls schlagen.

OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006

Original von storge
Ich calle den Riverraise gegen Unknown. Der Flushdraw ist gebustet, genauso die Straightdraws. Vielleicht sieht er sich mit einem König vorne oder slowplayt ein schlechteres TwoPair, das wir ebenfalls schlagen.

die stats deuten auf die ersten hände ja eher in die andere richtung.
callst du trotz der stats? oder hast du das evtl nicht beachtet?

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich calle trotz/wegen der Stats. Der Spieler ist für mich noch unbekannt und auch bzw. insbesondere Callingstations stehen, was Bluffs anbelangt, ihren loose-aggressiven Kollegen teilweise in nichts nach.

Hinzu kommen aber auch bereits erwähnte Hände wie 87, K7-K8.

Teilen: