Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MEGAPOTT: Coldcallen?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Limit Holdem Ring game
Limit: $0.25/$0.5
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is UTG with Q♣ Q♦
Hero raises, CO 3-bets, Button calls, SB folds, BB caps, Hero calls, CO calls, Button calls.

Flop: Q♠ 4♣ 7♠ (15.48SB, 4 players)
BB bets, Hero raises, CO 3-bets, Button calls, BB calls, Hero caps, CO calls, Button calls, BB calls.

Turn: 5♦ (15.74BB, 4 players)
BB checks, Hero bets, CO raises, Button calls, BB calls, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, BB calls.

River: 6♦ (27.74BB, 4 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, Button raises, BB folds, Hero calls, CO calls.

Results:
Final pot: 33.74BB

9 Antworten

Ich hätte es genauso gespielt, komisch nur dass der Button am River aufwacht... vllt A8 in piek? Oder A3? Dann wäre der Coldcall preflop aber seltsam, irgendwelche Reads?

Call river ist aber richtig, der Pot ist gro�?, Co hängt meiner Meinung auf AQ,KK oder AA, ein kleineres Set als deins schlie�?e ich aufgrund der Preflop Action aus

montyP
Beigetreten: 05.08.2006
Oldschool Grinder

Button könnte auch 88 halten, wobei der coldcall der 3-bet preflop dennoch sehr loose war. aber immerhin eine Erklärung, warum er erst am river aufwacht, als die straight voll ist.

P.S.: mein erster post

hätte genauso gespielt kann man nix machen falls man gerivert wird

Ich hätte es gefoldet.
Button hat vorher nur gecallt(sogar 3 bets--->typische Calling-Station) und scheint auf nem Draw zu sitzen.
Am River raist er dann aber auf einmal,das ist sehr ernst zu nehmen und du wirst gegen ihn fast immer verlieren(und ebenso kannst du gegen die anderen hintenliegen),das ist mir keine 2 BB mehr wert,da ich nicht sehe,dass du hier noch jedes 15mal gewinnst.

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

river kann man schon mal folden

bei 15 zu 2 ist es wirklich fraglich ob man am river folden kann. ich würde auch callen

Trotz des durchcallens von Preflop bis Turn vom Button vorher und dem plötzlichen Raise?

Das schreit doch eigentlich geradezu nach Stra�?e, mit was anderen hätte er doch keinen Grund für nen Raise.

the_typhoon Themenstarter
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Und hier die Auflösung:

numa84 shows: Ace of Hearts, 9 of Diamonds
typhoon2k21 shows: Queen of Clubs, Queen of Diamonds
harpov mucks: Queen of Hearts, King of Diamonds
typhoon2k21 wins $16.82 from the main pot

Hab' natürlich gecalled in der Erwartung zu verlieren.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

man lernt nicht aus, 90% sicherheit ist ebend doch ganz schön viel auch wenn man das immer so salopp sagt, aber ehrlich gesagt wäre ich wohl auch am river rausgegangen

Teilen: