Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] missplayed

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Known players:
keine.

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♣, A♣
Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6.50 SB) 4♠, T♥, K♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

halte keinen BDF er kann mit seiner Range getroffen haben hier peele ich mit 7 outs den Flop

Turn: (4.25 BB) K♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

nach meinem semibluff habe ich nur ein Bauchgefühl dass er den K nicht hält, reasonable ist was anderes allerdings bekomme ich hier auch fast 9,5:1 was knapp für meien GS mit 1,5 BB iO am River reicht

River: (10.25 BB) K♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

nachdem am River der 3 K als blank fällt kann ich bei 11:1 bei den board mein A high nicht folden

hab ich jetzt super geluckt und bin ein SD monkey ???

Final Pot: 12.25 BB

3 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Den Turn solltest du hier nicht raisen. Eine 3bet aus dem BB ist sehr häufig eine starke Hand. Das Board bietet auch einige Draws für deine Range, so dass er kaum ein Pair folden wird. Du solltest den Turn hier einfach nochmal callen und den River auch nochmal callen aber ein Turnraise ist sinnlos. Wenn dann musst du auch den River folden. Wieso callest du den River =/?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schade dass ich erst jetzt begriffen hab wie die stats eingeblendet werden.
Villain hat die ganze Zeit merkwürdige moves gemacht und war sauer das er seine Premium Hands verloren hatte. Ich hatte einfach das Gefühl er spielt einen pure bluff ( ich weiß in der Art auf diesem Limt nicht besonders realistisch aber zutreffend ), darauf habe ich bei ihm einen read " cap any suited card, und blufft auf RAG und paired Board " er hat mir 39 suited in heart gezeigt.

Mein Turnraise war gerade mit dem read natürlich super weak, weil wenn er nur ein bischen reasonable gewesen wäre, dann hätte er wohl dort die Hand gemuckt.

Muss mir angewöhnen meine reads im Handforum mitzugeben sonst macht man den Bewertern nur das Leben schwer sorry

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

verstehe den raise nicht, es wird nie ne bessere hand folden und du kannst auf 3bet nicht folden. call turn..

Teilen: