Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unraise 4hd am River mit LP

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Known players:
keine.

0.5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 5♠, 3♣
MP2 calls, 2 folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (4.00 SB) T♥, 3♦, J♣ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, BU checks.

Turn: (2.00 BB) 7♥ (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, BU checks.

River: (2.00 BB) J♠ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP2 folds, BU calls, SB folds.

der J ist eine super blank, die T hätte zumindest den Turn gebettet, draws sind keine angekommen, der Pott ist zwar klein aber ich sehe hier gegen A high durchaus eine valuebet.
Ist das zu mutig auf Grund des mini Potts und der 3 Gegner die hinter mir kommen, könnte man hier evtl. C/R River spielen wobei ich davon ausgegangen bin dass hier durchgecheckt wird.
Final Pot: 4.00 BB

3 Antworten

wieso willst du den river checkraisen?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Die Hand finde ich in Ordnung. Spätestens am River hätte ich auch eine Bet versucht, um einen loosen Call von Ace high zu induzieren. Hätte es hier auch versucht, da eine T J oder eine 7 schon gebettet worden wäre. Gut so.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@kAAhlo:

das c/R war nur eine theoretische Überlegung, bin hier gegen A high vorn.
alles andere hätte spätestens am Turn versucht den Pott mitzunehmen.

mit C / call kann ich einen Bluff von A high inducen und eine Bet extra kassieren.

wenn einer der 3 villain aggressiv genug wäre selber sein A high zu betten und ein raise callen könnte dann würde ich 2 bets bekommen. Demwiderspricht, dass alle im Verlauf der HD super passiv waren , folgerichtig keiner calllen wird und ich gar kein extra Value sehe oder aber jemand hat ganz weak ein pair gespielt und ich verlier nicht nur 1 sonder 2 Bets wenn ermich dann callt. Deshalb also Check Call

Teilen: