Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] monster, value verschenkt?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006

hab mir gedacht ich will meine kunden nich raushauen, also slowplay:
results hab ich mal drin gelassen weils ja hier um die valuefrage geht ;)

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em (10 handed) link

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♠.
UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 raises, 1 folds, Hero 3-bets, 3 folds, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls, MP2 calls.

Flop: (16.50 SB) Q♦, 3♥, 6♣ (5 players)
UTG checks, UTG+1 bets, MP1 calls, MP2 raises, Hero calls, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Turn: (13.25 BB) 2♦ (5 players)
UTG checks, UTG+1 bets, MP1 folds, MP2 raises, Hero calls, UTG calls, UTG+1 calls.

River: (21.25 BB) 3♠ (4 players)
UTG checks, UTG+1 bets, MP2 calls, Hero raises, UTG folds, UTG+1 3-bets, MP2 calls, Hero caps, UTG+1 calls, MP2 calls.

Final Pot: 33.25 BB.
Results in white below:
Hero has Qh Qs (a full house, Queens full of threes.)
UTG+1 has Qc 5s (two pairs, queens and threes.)
MP2 has Kh Ks (two pairs, kings and threes.)
Hero wins 32.25 BB.

6 Antworten
MrNike
Beigetreten: 13.03.2005

Also ein 3-bet am flop/turn waer schon angebracht. Board ist wenig connected. Aber trotzdem solltest du schon gegen so viele leute druck machen ...

Greetings,

MrNike

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006

auf jedenfall durchcappen...
am flop hast du nuts
am turn schlägt dich ne straight mit 45 was bei soner action unwahrscheinlich ist und flushdraw muss du dann extra druck machen.. river is sowieso cap

SiMoNsayZpkR Themenstarter
SiMoNsayZpkR

aber damit würde ich doch eindeutig sagen: "ich seh mich vorne" und würde spätere raise und 3-bets unmöglich für die anderen machen, um sie zu callen
also wirklich unsicher bin ich mir, ob ich nich schon den turn 3-betten hätte sollen, aber ich wollte die beiden utg nich ausschlie�?en ^^

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006

Die Gefahr, dass du irgendwie dennoch noch eingeholt wirst besteht aber. Ich mein den Coldcall am Flop könnte ich noch verstehen.
Aber am Turn würd ich dann Gas geben. Hier geht es um BB und davon würde ich in solch einer Situation so viele wie nur möglich im Pot sehen wollen.
Nach dem FH am River ist das dann auch ein klarer Cap am River.

SiMoNsayZpkR Themenstarter
SiMoNsayZpkR

ok, thx !

Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006

Am Turn gibts kein Slowplay mehr, und sets soll man sowieso nicht slowplayen, man wird da noch zu leicht von straights und flushes eingeholt.

Gru�?

Sascha26

Teilen: