Hallo Communnity
im folgenden das Spiel mit Paaren und ein paar meiner Hände wo ich nicht weiss war das jetz ok oder einfach nur Glück gehabt:
Hand 1
Overpair fast Standard (Kommentieren)
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with K, K (Kommentieren)
3 folds, MP1 raises, 3 folds, BU 3-bets, Hero caps, BB folds, MP1 calls, BU calls.
Flop: (13,00 SB) 9, 8, 5 (3 players) (Kommentieren)
Hero bets, MP1 folds, BU calls.
Pre Flop aggressor mit Contibet bei Overpair hier kann ich ja nur von AA, 99, 55 geschlagen sein, letzere zwei hätten wohl kaum gecapt ( hoffe ich wiel ich habe mittlerweile auch schon das erlebt und nicht zu selten, gerade auf diesen Limit )
PS: Ander Limits kenne ich leiser noch nicht, aber ich hoffe es wird dort kalkulierbarer
Turn: (7,50 BB) Q (2 players) (Kommentieren)
Hero bets, BU calls.
Hier wäre die Gefahr von QQ aber lieber teuer machen und für value raisen, wobei ich heute schon zweimal in einer ähnlichen Situatiuonin AA gelaufen bin.
River: (9,50 BB) 9 (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, BU checks.
OK er geht nicht raus aus dem Pott gegen mich stehen jetzt mehr Möglichkeiten die meiner Meinung nach Unwahrscheinlichsten zuerst 55, 88, AA, QQ, AK; und die folgenden bereiten mir Sorgen X 9, deshalb nur Check und keine Bet auf Value
Final Pot: 9,50 BB
Results follow (highlight to see):
BU shows [ Tc, Th ] two pairs, Tens and Nines
Hero shows [ Kd, Kc ] two pairs, Kings and Nines
Hero wins $1.81 USD with two pairs, Kings and Nines.
Die Straight Gefahr habe ich erst erkannt nachdem die Karten offen waren, wobei es war ja nur ein Gutshot von daher... (Kommentieren)
#####
Hand 2
Fehlerhaftes Spiel mit mittel Pair (Kommentieren)
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG+2 with 8, 8. CO posts a blind of $0,10. (Kommentieren)
UTG+1 calls, Hero calls, 3 folds, CO checks, BU raises, SB folds, BB calls, UTG+1 calls, Hero calls, CO calls.
Position nicht korrekt beachtet und besser mal rausgehlten
Flop: (10,50 SB) T, 6, A (5 players) (Kommentieren)
BB checks, UTG+1 checks, Hero checks, CO checks, BU bets, BB calls, UTG+1 calls, Hero calls, CO calls.
der Flop meint es gut mit mir jedoch sollte man hier nicht die kompletten 8 Outs zählen sondern max 4 weil die 8s ist sehr schwach.
Odds 4 Outs schwachen Flush Draw 2-1 Out für Chance auf Trips =5,5 Outs Chance 5:1 Pott Odds 8:1 ein Versuch ists Wert wenn ich schon mal wegen falschem Spiel dabei bin
Turn: (7,75 BB) 7 (5 players) (Kommentieren)
BB checks, UTG+1 checks, Hero checks, CO checks, BU checks.
jetzt kommt noch eine Gutshot dazu mit 4-1(9s) Outs. Bedeutet Outs ca. 8,5.
Odds ca. 3:1 Pott Odds 3,5:1 und hier kommt Fehler Nr. 2, hier muss ich wohl betten um Stärke zu zeigen,
die Odds geben es ja gerade somal her. Nachdem ich aber bei meiner 88 schon sehr mutig war, naja Hose voll ;-), oder nur zuviele Spieler am Tisch
River: (7,75 BB) 5 (5 players) (Kommentieren)
BB checks, UTG+1 checks, Hero checks, CO checks, BU checks.
mir hilfts nicht weiter also check, Multiway Pott von daher alles ist hier drin allerdings nicht de Hit mit meinen 88
Final Pot: 7,75 BB
BU shows [ 9h, 9c ] a pair of Nines
BB shows [ 4h, 6h ] a pair of Sixes
UTG+1 shows [ Ad, 6d ] two pairs, Aces and Sixes
Hero shows [ 8d, 8s ] a pair of Eights
CO shows [ Jc, Ks ] high card Ace
UTG+1 wins $1.48 USD with two pairs, Aces and Sixes.
zumindest kein Bad Beat es hat der gewonnen der von Beginn an korrekt gespielt hat! (Kommentieren)
#######
Hand 3
JJ als Overpair am Flop UUUF (Kommentieren)
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is UTG+2 with J, J (Kommentieren)
Hero raises, MP1 folds, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB folds.
Flop: (7,00 SB) 2, 8, 8 (3 players) (Kommentieren)
SB checks, Hero bets, MP2 raises, SB folds, Hero calls.
Contibet auch wenn mich das 88 Pair stört und freut zum einen habe ich nur noch weniger Karten (3) die bei meinem Gegner mit dem Board passen auf der anderen Seite ein Trips mit 8 allerdings nach den Positionen der Spieler eher unwahrscheinlich
Turn: (5,50 BB) A (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.
sh... das was ich gar nicht sehen wollte die Lieblingskarte aller Beginner, aber raus will ich nicht
River: (7,50 BB) 4 (2 players) (Kommentieren)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.
ich glaube an Wunder wir sind ja Heads up
Final Pot: 9,50 BB
Hero shows [ Jc, Js ] two pairs, Jacks and Eights
MP2 shows [ As, 9h ] two pairs, Aces and Eights
MP2 wins $1.81 USD with two pairs, Aces and Eights.
und aws ist passiert wie in meinem Momentan laufendne Downswing die ganze Zeit ( naja häufig ) meiner Meinung nach korrekt gespielt MP2 spielt eine TRAPP HAND und gewinnt (Kommentieren)
####
Hand 4
AA der Topfavorit überhaupt !!! (Kommentieren)
0,05/0,10 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Preflop: Hero is UTG+2 with A, A (Kommentieren)
Hero raises, MP1 calls, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB folds.
Standard
Flop: (9,00 SB) 9, 8, 2 (4 players) (Kommentieren)
SB checks, Hero bets, MP1 calls, MP2 calls, SB calls.
Flop Rainbow OK 89 connected naja aber nicht den Teufel an die Wand reden bet for Value oder COntibet egal rein in den Pott
Turn: (6,50 BB) 9 (4 players) (Kommentieren)
SB checks, Hero checks, MP1 bets, MP2 folds, SB calls, Hero calls.
ein bischen kribblig�s die Calls aus Late Position somit sollten die Spieler mit solch niedrige Werten gar nicht mehr dabei sein, aber wie gesagt auf diesem Limit haben Limper und Zocker Hochkonjunktur. De Downswing hat wohl Spuren hinterlassen weil hier slow zu spielen ist Grund verkehrt. D abin ich wohl ein bischen Tilt in die langsame Richtung ....?
River: (9,50 BB) J (3 players) (Kommentieren)
SB bets, Hero calls, MP1 raises, SB 3-bets, Hero calls, MP1 caps, SB calls, Hero calls.
wenn vorher nicht dann auch auch jetzt nicht mehr weil jede 9 und jede 10 machen mir in des Gegners Hand den garaus. Aggresives Spiel auf dem River wäre jetzt wohl nicht nur Tilt sondern auch dumm
Final Pot: 21,50 BB
MP1 shows [ 6s, 9s ] three of a kind, Nines
SB shows [ Th, Qs ] a straight Eight to Queen
Hero shows [ Ad, Ac ] two pairs, Aces and Nines
SB wins $1.94 USD with a straight, Eight to Queen.
wenn lag der Fehler am Turn, allerdings wäre der von mir befürchtet Trips sicher nicht in Liedchen pfeiffend aus der Hand gegangen.
Also was haben wir nun hier
falsches Slowplay oder den Gegner richtig gelesen und doch nicht Tilt..
schreibt doch mal dazu (Kommentieren)
ich glaub das reicht erst mal als Auswhl ich will euch ja auch nicht langweilen, kommentiert doch bitte mal meine Gedanken zu den einzelnen Moves wo lieg ich richtig und was ist zu weak oder zu aggro