Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$36.70:///////;CO$36.00:53/28/21/2.0/30/17/0/50;BU$29.23:14/93/36/1.2/46/33/-/50;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♣, Q♣
2 folds, CO raises, BU calls, Hero calls, BB folds.

Flop: (7.00 SB) 9♥, 5♥, 6♣ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

Turn: (5.00 BB) Q♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

River: (8.00 BB) 4♦ (3 players)
Hero bets, CO calls, BU folds.

Final Pot: 10.00 BB

was haltet ihr von dem anti-sd donk am R und dem play am T?

3 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

ich finde, deine Line ergibt nicht so viel Sinn...

Warum den Turn c/c, um dann den River zu donken? Am Turn wäre ne Freecard schlimm, weil jeder 1cardFD 9+ Outs gegen dich hat, am River vergleichsweise nicht, wenns da den FreeSD gibt, dann hast du trotzdem den Pot.

Deshalb spiele ich auf jeden Fall donk Turn hier, weil man nicht davon ausgehen kann, dass der CO hier any2 nochmal bettet, wenn er ui ist, dann wird er meist checken.
Und da du auf seine bet ohnehin nicht c/r, bekommst du durch den c/c ja auch nicht mehr value als durch ne donk.

Also Turndonk, um Value zu erhalten und zu Protecten bzw. ne Freecard zu vermeiden, wenn du sicher bist, dass der CO nochmal bettet, dann c/r Turn, aber als standard ist hier klar die donk am besten imo, OOP will ich die Initiative auf so nem Board.

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

ich donk direkt den turn...

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Also den Turn nicht in irgendeiner Art selbst zu betten macht nicht so viel Sinn. Du bist halt super oft vorne und dich werden kaum Hände raisen bei der Turnkarte.
Die Frage ist hier dann nur ob c/r oder direkt donken. Da du aber auf keinen Fall Freecards verteilen willst gefällt mir hier donk/calldown am besten

Teilen: