Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJo 3Hd TopPair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
LosPetros
Beigetreten: 19.09.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J:c, Q:h.
Hero raises, CO 3-Bets, 2 folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9.5 SB) 8:d, Q:d, 6:h (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB calls, Hero raises, CO 3-Bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (9.25 BB) 2:d (3 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BB calls, Hero calls.

River: (12.25 BB) 9:c (3 players)
BB bets, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 15.25 BB.

Nach der 3Bet in Position des Preflop Aggressors und der anschließenden Bet am Turn kann ich mich mit dem TopPair nicht mehr vorne sehen. Den Turn calle ich auf meine Outs. Wobei dies mit 3-4 Outs sehr knapp ist. Am River müsste ich dann unimproved folden und nicht wie geschehen callen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Fold River.

Wäre der Pott am Turn nicht so groß, würde ich da schon folden, da sowohl der FD angekommen ist, und seine Action ja auch stark aussieht. Call nach O&O geht aber in ordnung. Auf die Donk im Sandwich aber easy fold.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Im Grunde hast du am Turn nur 3 Outs und die sind auch fraglich. Wenn CO KQ AQ mit nem Flushdraw hat, bist du total am Arsch. Aber vielleicht hat CO ja auch mit TT oder JJ ge3bettet. Oder 99? Er ist ja unknown. Da kann man nicht mit genauer Sicherheit sagen, dass du hinten bist. Ich hätte den Turn auch deswegen nochmal gecallt, weil eine Chance besteht, dass CO am River mit TT JJ 99 CB spielt. Den River solltest du folden. Du schlägst nur QT und die 9 lässt bei BB auch alles improven.

Antwort
Zitat
Teilen: