Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:37/62/0/0,5/44/0/-/36;UTG2:43/65/7/2,2/38/0/-/45;BU:26/65/4/0,9/58/0/-/45;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♣, Q♥
2 folds, UTG2 calls, Hero raises, 3 folds, BU calls, SB folds, BB calls, UTG2 calls.

Flop: (8,40 SB) A♣, T♣, J♠ (4 players)
BB checks, UTG2 checks, Hero bets, BU calls, BB calls, UTG2 folds.

Turn: (5,70 BB) 8♣ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

River: (8,70 BB) A♥ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB folds.

Final Pot: 10,70 BB

Ich fang mal einfach mal Beim Turn das ist einfacher. ^^

Turn Bet wegen FD und Gutshot.
River Bet weil ich mich noch recht oft vorne.

So der Flop fällt mir da schwerer. Gutshot+BackdoorFD bei 9:1 Odds. 9:1 weil ich mir sicher bin das der BU betten wird wenn ich checke. Also dacht ich bet damit ich die Initiative behalt und velleicht noch ein kleines Pocket zum folden bring.

Jetzt hab ich da zweifel ob man das so spielen sollte.

4 Antworten

Gut gespielt :)
Die Flopbet ist sehr wichtig, klar kannst du gegen ein Ace behind sein, aber hier liegen einfach so viele Draws draußen und du bist noch häufig mit den Queens vorne, dass du hier unbedingt den Flop betten muss. Oft for Value aber vor allem for protection. Am Turn bette ich das auch nochmal, du kannst immer noch gegen Straightdraws und Pairs vorne sein, und solange keiner Action macht, ist das meist auch so. Da sich am River das Board paired, wird ein Ace unwahrscheinlicher und du hast eine easy Valuebet.

sn007y
Beigetreten: 21.03.2007

Original von betterb
Gut gespielt :)
Die Flopbet ist sehr wichtig, klar kannst du gegen ein Ace behind sein, aber hier liegen einfach so viele Draws draußen und du bist noch häufig mit den Queens vorne, dass du hier unbedingt den Flop betten muss. Oft for Value aber vor allem for protection. Am Turn bette ich das auch nochmal, du kannst immer noch gegen Straightdraws und Pairs vorne sein, und solange keiner Action macht, ist das meist auch so. Da sich am River das Board paired, wird ein Ace unwahrscheinlicher und du hast eine easy Valuebet.

river bf oder bc?

Original von sn007y
river bf oder bc?

Da es vorkommt, dass manche Spieler sehr gerne paired River dazu nutzen, um zu bluffen, Bet/Call ich das hier. Man muss ja nur in ~8% vorne sein und ich denke, dass hier in 8% der Fälle jemand den River mit einer schlechteren Hand als Bluff raised.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Jo. Alles gut so. Den Flop musst du auf jeden Fall contibetten, da du häufig vorne liegst und auf diesem Board auch lieber keine Freecard verteilen möchtest. Turn ist dann klar und auch am River hast du noch eine valuebet gegen einen J, eine T und auch eine 8.

Teilen: