Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qq-

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten

Der King auf dem Flop schmeckt mir natürlich gar nicht.

Dennoch muß ich hier imo straight forward spielen.

Am River könnte er entweder einen delayed King raisen oder irgendein Pocket wie 88 77 oder eine T callen.

Muß ich imo Valuebetten.

TURN:

überlege gerade, wie ich mich bei einem turnraise wohl am Besten verhalten hätte...Nachdem sich das board nicht gut zum bluffen eignet und die T keine Scarecard darstellt,

würde ein Turnraise von MP3 wahrscheinlich öfters den King als air bedeuten (insbesondere weil wir schliesslich auf jeder Street Stärke gezeigt haben).

Auf der einen Seite sind die Queens sehr schwer zu folden, auf der anderen Seite wird er selten bluffen...

Dennoch: Gegner ist unknown- von daher würde ich die Queens crying downcallen---

Was meint ihr ?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$14,70:///////;MP1$14,70:131/21/10/1,2/32/11/50/44;MP3$10,30:39/46/21/1,7/32/100/0/67;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, Q♣
3 folds, MP1 raises, MP2 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero 3-bets, MP1 calls, MP3 calls.

Flop: (9,50 SB) 5♥, K♣, 4♠ (3 players)
Hero bets, MP1 folds, MP3 calls.

Turn: (5,75 BB) T♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (7,75 BB) 2♠ (2 players)
Hero bets, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 7,75 BB

2 Antworten
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

nh; auf ein raise würd ich downcallen, da er evtl FD oder straightdraws raisen könnte...
außerdem weißt du dann, was er auf den Turn delayed und dann raised bzw, dass er TP / MP am flop nicht, raised, sondern erst 2pair etc am turn raist ( oder was auch immer..)

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich würde auch downcallen. QQ ist immer noch eine relativ starke Hand, die Pot Odds sind sehr gut, es sind schlechtere Hände möglich und der Gegner ist laut Stats zumindest nicht der passivste seiner Art. ;)

Die Hand ist gut gespielt.

Teilen: