Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tt...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Flop c/r gegen Hände wie Ak AQ.

Wenn er 3-betten würde hätte er mindestens AJ oder aber JJ QQ KK AA

(dann würde ich folden)

Am Turn kommt AK an, ich überlege, ob ich check/fold oder bet/fold spielen soll.

Im Grunde schlagen wir nur noch AQ 99 und c/f wäre wahrscheinlich in Anbetracht der sehr tighten Werte von UTG1 besser. (also ein FEHLER den Turn zu betten- aber im Eifer des Gefechts habe ich nicht richtig auf das HUD geschaut....)

Die Hand eignet sich gut für den Equilator, werde mich morgen mal daran versuchen.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$16,05:///////;UTG1$29,85:247/8/5/2,3/17/7/-/100;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♠, T♦
UTG folds, UTG1 raises, 7 folds, Hero calls.

Flop: (4,50 SB) 3♥, J♥, 8♣ (2 players)
Hero checks, UTG1 bets, Hero raises, UTG1 calls.

Turn: (4,25 BB) K♥ (2 players)
Hero bets, UTG1 raises, Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: 6,25 BB

4 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Das Problem ist, dass dich selbst Hände wie AQ und 99 teilweise callen werden, wenn sie noch ein enthalten. Insofern finde ich check/fold Turn hier tatsächlich gut.

Der Flopcheckraise gefällt mir, weil ein Großteil der Gegnerrange aus ui Overcards besteht. Wenn der Gegner IP 3-bettet ist das nicht einfach zu bewerten. Dieser Gegner hier ist zwar tight, allerdings auch relativ aggressiv. Ich würde daher nicht direkt folden.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

Board: 3hjh8c
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 45,906% 44,912% 1,989% 53,100% TsTd
Spieler 2: 54,094% 53,100% 1,989% 44,912% 99+, AQs+, AKo

Oder würde ihm jemand eine andere Range geben? Kann ein c/r da überhaupt profitabel sein? Auf eine 3bet würd ich mich fast immer hinten sehen.

Turn ist für mich auch ein klarer Fold. Sehe hier keine schlechtere Hand, die er so spielt. AQ oder 99 würde er hier mMn nicht mehr raisen.

Villain könnte hier gut mit JJ+ unser Raise IP nur callen um dann any Turn zu raisen. Oder er hat eben mit AK gehittet.

Lasse mich aber gern eines besseren belehren. :)

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

ein so tighter spieler könnte auch gut TT+,AK hier haben, aber deine range istimo schon ok :K

ich cc hier den flop und cc ohne reads auch auf jedenfall den turn,aber muss man dann schauen, gegen so ne nit,kann man imo gut folden.
cr bF geht auch, gerade wenn er wenig am turn cbettet.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Die Rangeanalyse zeigt, dass wir hier besser doch nur passiv wa/wb spielen sollten - siehe Cuube. Auf A oder K kann man dann aber relativ sicher folden.

Teilen: