Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ auf Paired/Flush-Board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
gulli24
Beigetreten: 02.09.2012

Party Poker $0.02/$0.04 Limit Hold'em - 10 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is MP3 with Q Q
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 calls, Hero raises, CO calls, BTN calls, 1 fold, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP2 calls

Flop: (16.5 SB) A 7 8 (8 players)
BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP2 checks, Hero checks, CO checks, BTN checks

Turn: (8.25 BB) 8 (8 players)
BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP2 bets, Hero folds, CO calls, BTN folds, BB folds, UTG folds, UTG+1 calls, UTG+2 folds

River: (11.25 BB) 5 (3 players)
UTG+1 checks, MP2 checks, CO checks

Also ich habe gemerkt, dass ich mit Overpairs ziemlich schlecht spielen kann. :f_eek: Auf dem Turn sah ich irgendwie keine Möglichkeit mehr weiter zu machen. 8 Spieler noch dabei, Paired Board, jede 8 schlägt mich hier und Flush ist auch schon angekeommen. Ich habe eigentlich, wenn überhaupt nur 2 Outs gehabt. Keine Ahnung, aber das war mir viel zu unsicher das Ganze. _cry: _cry:

Danke euch! _love:

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Gut gespielt. Gegen 7 Spieler ist es extrem wahrscheinlich, dass jemand ein Ass hat, auch wenn keiner vor dir bettet. In den kleinsten Microlimits gibt es genug Spieler, die das Ass nicht betten. Auf dem Turn wird normalerweise nie eine schlechtere Hand als deine gebettet, weil hier immer jemand callt, meistens sogar mehrere. Sowohl ein Flush als auch die 8 sind bei so vielen Spielern wahrscheinlich. Du hast kaum Outs und kaum Aussichten, vorne zu liegen, also gibst du am besten auf.

Antwort
Zitat
Teilen: