Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ in KK gerannt

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
wood
Beigetreten: 04.03.2006

Hier eine Hand mit Results... ich frage mich, ob man da irgendeine Chance durch eine andere Spielweise gehabt hätte... der Gegner hat so passiv gespielt... wei�? auch nicht, was ich bei einen ReRaise auf Turn oder River hätte machen sollen... wahrscheinlich hätte ich ihn auf Flush bzw. slowgeplaytes Overpair setzen müssen und folden können, oder?
Ich denke mal die Hand wurde einfach nur grottenschlecht von meinem Gegner gespielt!?

Party Poker 0.15/0.30 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with Q, Q.
4 folds, Hero raises, 2 folds, Button 3-bets, 2 folds, Hero caps, Button calls.

Flop: (9.46 SB) 3, 9, 6 (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (5.73 BB) J (2 players)
Hero bets, Button calls.

River: (7.73 BB) 2 (2 players)
Hero bets, Button calls.

Final Pot: 9.73 BB

Results in white below:
Hero has Qc Qs (one pair, queens).
Button has Ks Kc (one pair, kings).
Outcome: Button wins 9.73 BB.

4 Antworten

ihr habt beide gleich gespielt...
nur das er eben darauf spekuliert hat, dass du kein set hat, bzw kein AA...

Alles richtig. Da kannst du nichts anderes machen. Am River ist die Bet auch noch gut, da HU ein Overpair eine Valuebet ist.

George
Beigetreten: 23.02.2006

Original von gooyha
ihr habt beide gleich gespielt...
nur das er eben darauf spekuliert hat, dass du kein set hat, bzw kein AA...

Weil beide dasselbe Geld in den Topf tun hei�?t das noch lange nicht, dass sie gleich spielen. Der Gegner hatte Position und eigentlich die Möglichkeit, wenn nicht Pflicht, den Hero durch Raises zum Folden zu bringen. Mit Kings muss er jedes Ass fürchten, au�?erdem den Flushdraw.

Der Hero hätte nicht aggressiver spielen können und der Gegner hätte nicht passiver zum River gehen können.

Von daher ideal gespielt vom Hero, worst Case vom Gegner. Vor allem Heads up.

jop, 3t beste Starthand, keine Overcards, musste durchbetten und hoffen, dass er nur AK oder so�n Mist hat und kein AA,KK oder ein Pocket, das er zum Set macht...

Wenn er nur callt, verlierst ja auch nicht soviel, Raise Turn musst Du schon überlegen, aber so kann man nichts machen. Da Du schon von Anfang an zurückliegst ist die Hand gut gelaufen und Du hast den Mindestpreis für gezahlt. Passiert und fertig ^^

Teilen: