Hallo,
ich stelle an mir selber fest, dass ich die meisten Probleme mit Top Pairs habe.
Bei so Sachen wie AK, KQ etc. oder auch pocket pairs wie 55. 66. usw. wei�? ich, wie ich am Flop stehe. Naja, an diesem Leak muss ich arbeiten. Hier eine Hand dazu:
Party Poker 0.10/0.20 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is UTG+1 with Q
, Q
. CO posts a blind of $0.10.
1 fold, Hero raises, UTG+2 3-bets, 4 folds, Button calls, 2 folds, Hero caps, UTG+2 calls, Button calls.
Flop: (14.50 SB) 3
, 2
, 2
(3 players)
Hero bets, UTG+2 raises, Button calls, Hero 3-bets, UTG+2 calls, Button calls.
Turn: (11.75 BB) 6
(3 players)
Hero checks, UTG+2 bets, Button calls, Hero calls.
River: (14.75 BB) 9
(3 players)
Hero checks, UTG+2 bets, Button calls, Hero calls.
Final Pot: 17.75 BB
Pre-Flop raise ich natürlich und bekomme von UTG +2 eine 3-bet. Da mach ich mir natürlich schon gedanken, cappe aber trotzdem (nicht zuletzt wegen des SHC) mit QQ.
Dann kommt der Flop mit 3, 2, 2 rainbow. Hier bin ich nicht sicher, ob ich korrekt gespielt habe. Es schlägt mich nur eine 2, KK, AA und 33
Nach meine Contibet (hab ja schlie�?lich Pre-Flop gecappt) raist UTG +2.
Hier hab ich ein bisschen überlegt. Von der Preflop Aktion konnte ich 33 und ich denke auch die 2 ausschlie�?en. Bleibt also nur AA, KK oder ein Bluff von AK (was ich aber sicherheitshalber ausschloss). Ich entschied mich für eine 3-bet um mehr Informationen zu bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob das, und vor allem mein weiteres Handeln, richtig war.
Hätte er gecappt wäre ich wohl raus gewesen.
Am Turn checke ich dann. Wenn ich das so analysiere hätte ich hier aussteigen müssen, konnte mich aber nicht von meinem Pair trennen. Der Pot war auch schon gro�?, allerdings nicht gro�? genung für meine 2 outs (die Queens). Auch das hab ich während des Spiels nicht bemerkt. Ich denke vor allem daran muss ich arbeiten und werde dafür demnächst ein Tisch weniger nehmen.
Naja, wenn ich mich nicht am Turn von der Hand verabschieden kann, dann auch nicht am River ^^
Ich wäre euch für eure Meinung dankbar.
Verzeiht mir übrigens immer diese langen Texte unter meinen Händen, aber ich versuche immer erstmal selber zu analysieren, denke also quasi laut, da hab ich mehr von