Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QT fold auf turn raise?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
trendyandy01
Beigetreten: 01.08.2006

Soll man auf den raise am turn folden?

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BB with T♠, Q♣
MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3.00 SB) J♠, 4♣, Q♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB folds.

Turn: (2.50 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (6.50 BB) 9♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 8.50 BB

4 Antworten

Ja, ohne speziellen Read musst du dich hier hinten sehen und hast nicht die Odds zum callen. b/f Turn

ich weiss nicht, finde es knapp. Imho kann man doch nicht von einem A ausgehen und eine bessere Q ist sehe ich auch als unwahrscheinlich da kein Preflopraise stattgefunden hat bleibt also noch KT und 44. Stats wären hier interessant. Würde ich hier downcallen wahrscheinlich. Es sei denn Villain ist sehr passiv und hat niedrigen PFR Wert.

Ja, die Frage ist doch, gegen was siehst du dich hier vorne? Hero schlägt am Turn nur einen Bluff und der Pot ist nicht groß. Mit Reads kann man die Entscheidung bestimmt genauer einschränken, aber gegen Unknown würde ich für die Odds nicht auf einen pure bluff hoffen.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Da 0.50/1 eher das loose-passiv Limit ist und man gegen die meisten Gegner zwei Valuebets auf Turn und River hat, aber die Gegner nicht aggressiv genug sind um am Turn schlechtere Hände zu raisen, gebe ich nicht die Empfehlung den Turn zu check-callen oder zu bet-callen, sondern schließe mich tagwandler an. :>

Teilen: