Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay #2

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:35/23/9/2,7/50/100/-/50;UTG:62/34/2/0,6/38/0/-/50;CO:27/52/4/5,3/18/0/-/50;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♥, J♠
UTG calls, 5 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, BB calls, UTG calls, CO calls.

Flop: (8,00 SB) K♦, 4♥, 8♣ (4 players)
Hero bets, BB folds, UTG calls, CO folds.

Turn: (5,00 BB) 7♥ (2 players)
Hero bets, UTG calls.

River: (7,00 BB) 6♥ (2 players)
Hero bets, UTG raises, Hero calls.

Viele draws kommen hier an. Aber muss ich trotzdem callen?
Final Pot: 11,00 BB

4 Antworten
fatfingerjoe Themenstarter
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

push

9BB potsize am river, das sind beides backdoordraws und selbst wenn sies nicht wären würd ich bei 9BB nen crying call spielen. er braucht dort nur in mehr als 11% nen bluff zu spielen oder sein 99 TT für stark zu halten, sehe dort keinen fold gegen unknown (62 hände sind auch unknown ;) )

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Imo ist das foldbar am River. Die valuebet finde ich gut. Aber auf das Raise sind wir bei dem River sehr oft beat. Außerdem zeigst du ja auch Stärke, wenn du bei dem trockenem Flop 3mal durchbarrelst. Da sollte er dich doch mindestens auf ein gutes pair setzen. Wir haben halt hier wieder das Problem, dass unser Gegner so gut wie unkown ist, weshalb wir nicht gerne bet/fold spielen wollen. Es kommt hierbei auch auf deinen Gegnereindruck am Table an. Wenn du noch garkeine Reads über ihn hast, dann musst du diesen River crying callen. DarkWizard hat ja schon erwähnt, dass er nur in 11% der Fälle eine schlechtere Hand raisen muss. Also wenn dir dein Gegner unreasonable vorkommt, dann natürlich call River. Gegen reasonable Gegner ist das imo foldbar.

ich hab nichts anderes in meinem post behauptet :)

Teilen: