Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Riverplay b/f line

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:28/36/7/1,5/50/0/-/100;CO:28/61/4/0,4/39/0/-/57;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♠, A♣
3 folds, Hero raises, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB 3-bets, BB folds, Hero calls, CO calls.

Flop: (10,00 SB) 9♦, Q♦, 5♦ (3 players)
SB bets, Hero raises, CO calls, SB calls.

Turn: (8,00 BB) T♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

River: (11,00 BB) J♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO folds, SB raises, Hero calls.

denk man kann hier b/f spielen. Was meint ihr
Final Pot: 15,00 BB

3 Antworten
fatfingerjoe Themenstarter
fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006

bitte dazu Stellung nehmen

14:1 = 7%+ bluffen -> call ^^ wobei das hier schon wirklich ekelhaft ist, das problem ist halt wieder der kollege ist unknown. andererseits 2 pair halte ich für unwahrscheinlich da er preflop ge3bettet hat, komische line für AT hast du noch beat, AJ dummer value c/r, bluff mit AT, A9. hände die du nicht beat hast sind KQ, AK, JJ, 88, davon halte ich KQ und AK für sehr wahrscheinlich. die hände die du noch beat hast sind extrem unwahrscheinlich das er entweder die preflop 3bettet und dazu noch so spielt. denke istn sehr closer fold.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Gegen Unkown kommst du hier nicht mehr aus der Hand, vor allem weil CO jetzt gefoldet hat und ein Bluff bei SB deshalb wahrscheinlicher wird. SB hat zwar eine starke Range, wenn er preflop reasonable ist, und du liegst nur noch gegen sehr wenig vorne. Jedoch ist der Pot schon sehr groß und er braucht halt wirklich nur mal mit AJ oder AT auszuticken, damit ein Call für dich profitabel wird. Aber bei diesem River ist ja wirklich alles angekommen. Also wenn dir dein Gegner als halbwegs reasonable erscheint, dann ist das am River foldbar imo. Erscheint er dir eher als unreasonable, solltest du crying callen.

Teilen: