Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rivervalueraise korrekt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$4,65:31/84/29/0,8/64/30/0/25;MP3$12,1:65/34/2/1,1/37/0/50/40;Hero$20,25:///////;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, A♠
MP3 calls, CO folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, MP3 calls, Hero caps, BB calls, MP3 calls.

Flop: (12,40 SB) K♦, J♠, 5♠ (3 players)
BB checks, MP3 bets, Hero raises, BB calls, MP3 calls.

Turn: (9,20 BB) 5♥ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets, BB calls, MP3 calls.

River: (12,20 BB) Q♦ (3 players)
BB bets, MP3 calls, Hero raises, BB 3-bets, MP3 folds, Hero calls.

Final Pot: 19,20 BB

Ist der Riverraise hier vertretbar?Habe den Vollfisch auf irgendwelche two Pairs (KQ,QJ) gesetzt die er dann overplayed,weil er wohl der Regeln kaum mächtig ist!Sicher kann er auch QQ oder AT haben,ist aber wohl unwahrscheinlicher,da ich ja 2 A selber hab!

Alles andere bessere ist wohl auszuschliessen,sonst hätte er wohl am Turn schon geraist!

2 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Na ja, so ein Pfosten kann natürlich ohne weiteres auch T9 oder 52 (oder selbstverständlich auch QQ) haben, aber ja, meistens ist es eben doch KQ oder QJ, also ist Raise River imo ok.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Der Raise ist overplayed. Er 3bettet Preflop. Bisher sieht er etwas aggro aus aber ich würde grundsätzlich nicht annehmen, dass er OOP mit QJ 3bettet. So könnte er noch KQ halten, hingegen könnte er aber auch AT oder QQ haben. Die Hände die dich beaten, sind wahrscheinlicher als die Hände, die du noch beatest. Wenn du ihm QJ in die Range gibst, müssten wir auch ein paar T9 Hände reinmachen. Dann ist es nach wie vor viel zu close. Ich würde den RIver nur callen.

Teilen: