Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SB vs. BB Call River?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
TankJr
Beigetreten: 20.02.2006

Hi Leute. Hier mal meine erste gepostete Hand.
Gegner ist TAG

War es ein Fehler von mir am River zu folden? Aufgrund der limp 3-bet preflop und der 3-bet am flop habe ich ihn auf ein Overpair > 77 gesetzt und meine Hand als drawing hand betrachtet. Diese Geschichte mit den limp 3-bets sieht man auf diesem Limit öfter und meist zeigen die gegner dann AA-QQ. Da die straight nicht ankam und zusätzlich noch da As am River kam wollte ich mir die BB sparen.

PartyPoker $0,5/$1 Hold'em (10 handed) Converter

PreFlop: Hero is BB with 7♠, 7♦
8 folds, SB calls, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

Flop: (6 SB) 6♠, 4♦, 5♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

Turn: (6 BB) 2♣ (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (8 BB) A♥ (2 players)
SB bets, Hero folds

Total Pot: 9 BB

3 Antworten

Du hast hier nen OESD und nen Overpair. Ich würde den Flop daher cappen. Der Tag kann durchaus ein höheres Overpair haben ,aber das heisst nur dass deine Outs sehr wahrscheinlich alle clean sind. mit 10 outs kann man schon ne nbissl action machen ^^

ALMZ
Beigetreten: 09.10.2005

es war ein gro�?er fehler, den turn nicht zu raisen.

so eine hand spielt man standardmä�?ig call flop / raise turn für maximalen value, gegen ne 3-bet am turn dann calldown...auch der river ist dann ein crying call, es sei denn du bist dir aus sehr vielen händen zuvor 100% sicher dass der gegner nie bluffen würde

und limp/3-bet deutet nicht zwangsläufig auf ein monster hin, viele spielen auch mit AT-AK so...

stimmt. Call flop raise turn sieht heir gut aus. Garnicht drüber nachgedacht ^_-

Teilen: