Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
BudFox
Beigetreten: 21.09.2006

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.47 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♦, T♦
UTG folds, UTG+1 calls, 5 folds, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: (4,00 SB) 7♦, 5♠, T♠ (4 players)
SB checks, BB bets, UTG+1 folds, Hero calls, SB calls.

Turn: (3,50 BB) 2♥ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB calls.

River: (6,50 BB) 6♠ (3 players)
SB checks, BB bets, Hero calls, SB folds.

Final Pot: 8,50 BB

call down o.k. oder muss ich spätestens am river davon ausgehen, dass ich mit top pair mit schlechtem kicker geschlagen bin?

5 Antworten

Nach Chart ist das ein Fold preflop.

Wie gespielt raise Flop. Du hast ein schwaches Top Pair und musst gegen Overcards protecten.

BudFox Themenstarter
BudFox
Beigetreten: 21.09.2006

laut einsteiger-shc reicht ein limper, um mit T9s aus später position zu callen.

wenn der gegner aus früher position 3mal setzt gegen 3 bzw. 4 gegner, muss ich ihm doch mind. top pair mit besserem kicker geben.
ein bluff ist aus dieser position doch sehr unwahrscheinlich.

rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007

Der Gegner ist hier der BB, der kann fast alles haben (ach T8, T6, ...). Er könnte auch 88 betten oder ein 7-Pair. Flushdraws sind auch möglich. Der BB kann also vieles haben, gegen das du vorne liegst, deshalb: Raise.

Original von BudFox
wenn der gegner aus früher position 3mal setzt gegen 3 bzw. 4 gegner, muss ich ihm doch mind. top pair mit besserem kicker geben.
ein bluff ist aus dieser position doch sehr unwahrscheinlich.

Deswegen meine ich ja raise Flop. Der BB kann auch 89 oder eine gute 7 betten. Und um den SB zum folden zu bringen würde ich den Flop raisen. Wenn BB dann 3-bettet kannst du seine Range einengen (dann wohl Top Pair oder besser) und dann wohl unimproved den Turn folden.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Masch
Nach Chart ist das ein Fold preflop.

Wie gespielt raise Flop. Du hast ein schwaches Top Pair und musst gegen Overcards protecten.

nach einsteiger SHC kann man aber glaub callen. find das aber doof ;)

Teilen: