Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] viel zu looser dc!!?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:176/15/12/1,8/38/19/73/64;MP3:167/65/19/1,7/25/49/40/64;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.89 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♥, J♣
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, SB 3-bets, Hero calls, MP3 caps, SB calls, Hero calls.

Flop: (12,00 SB) 5♥, 5♠, 3♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (7,50 BB) 7♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB folds, Hero calls.

River: (9,50 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,50 BB

p.f. hätte ich hier wohl schon folden müssen, da ich wohl gegen die 3-bet range vom SB ziemlich oft dominiert bin falls ich treffen sollte.
Flop ist wohl das gleiche ich kann mir aber noch den backdorr f.d. dazu geben, den backdoor straight wohl eher nicht, da ich den am Turn nicht nach odds und outs weiter spielen kann.

Nach dem der SB foldet lasst ihr euch das da noch zeigen, oder foldet ihr das dann am Turn nach dem er 2x in 2 spieler bettet?

4 Antworten
Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Gib Villian doch einfach mal eine Range und guck wie du dagegen dastehst. Mit welchen schlechteren Händen siehst du Villian preflop cappen und den Turn betten?

twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

er hat auf dem board 0 foldequity gegen acehigh von daher ist es imo immer ein pair... selbst wenn er hier ja seinen ahigh fd 3barrelt kannst du es nicht callen ... du müsstest ihm schon noch einige bluffhände in die range geben können wie qj :heart:, qk :heart: etc. damit sich ein calldown noch lohnen würde

manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010
Oldschool Grinder

Preflop hätte ich es gefoldet. Am flop hätte ich wegen deinem backdoordraws und dem A als overcard nochmal gecallt und am turn dann gefoldet.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

preflop ist close und ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher. aber ein fold in so einem fall ist sicherlich kein großer fehler.

as played kann man auch schon am turn seine hand aufgeben. du hast so gut wie nie 6 saubere outs u. dann reichen die pot odds einfach nicht aus für einen weiteren call, nachdem der pf-capper 2x gegen 2 gegner ip bettet.

Teilen: