Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/2 - ATo, FD mit T + OCs am Flop callen?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Manutheman
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

AF SB: 1.3
AF CO: ca. 4

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO:212/30/16/0.9/45/79/27/45;SB:675/89/6/0.1/34/48/0/32;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with T♦, A♠
MP3 folds, CO raises, Hero 3-bets, SB calls, BB folds, CO calls.

Flop: (10.00 SB) 2♦, 3♦, 8♦ (3 players)
SB bets, CO calls, Hero calls.

Turn: (6.50 BB) 7♥ (3 players)
SB bets, CO folds, Hero calls.

River: (8.50 BB) A♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 10.50 BB

FD mit T + OCs am Flop und Turn noch "callbar"?

Danke.
Gruß
Manutheman

7 Antworten
Manutheman Themenstarter
Manutheman
Elite Grinder
sturzi
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

hmm ist halt eklig bei solchen fischen mit rieesen VPIP und mini PFR, die können preflop irgendwas callen. ich denke SB ist zu passiv um nen FD zu semibluffen, entweder hat er toppair oder ein monster: set,fertiger flush. ich denke ich würde mir so 1.5 outs für die overcards (ohne diamond ass) geben und nochmals 6.5 discounted outs für den flushdraw. macht also 8 outs, und das reicht für calls auf flop und turn. river ist call gut (könntest ja auch reverse dominated sein)

Also ich würd den flop for freecard raisen, bei so pasiven gegnern und man selbst am Button

Manutheman Themenstarter
Manutheman
Elite Grinder

Original von Nizi
Also ich würd den flop for freecard raisen, bei so pasiven gegnern und man selbst am Button

Äh - die AFs stehen oben drüber - CO ist sehr aggressiv und SB mit seinen 1.3 auch nicht gerade passiv. Bei so nem suited board bekommt man dann recht schnell action und mit unserem T high FD wäre das glaube ich nicht for value.

Gruß
Manutheman

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

gut gespielt

Falls der CO den Turn callt, solltest du folden.

Manutheman Themenstarter
Manutheman
Elite Grinder

Original von kombi
gut gespielt

Falls der CO den Turn callt, solltest du folden.

Echt jetzt?? Bei so nem Board ist doch davon auszugehen, dass der sb evtl. ne 8 hat oder nen FD (auch gut möglich kleiner als T, auf so nem board spielen Fische (mit 90%vpip) ja meist völlig unreasonable) - und CO hat doch auch nen wts von 45. Also haben wir doch noch einige unserer OC outs und selbst die FD-outs sind doch zum Teil noch recht sauber oder?
Also auf nen Raise vom CO hätte ich wohl gefoldet, aber nen Call hätte ich wohl in jedem Fall auch gecallt. So falsch?

Gruß
Manutheman

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Eine 8 ist aber nunmal besser als A-high.

Pot wäre nicht sonderlich groß und so viel Outs kannst du dir nicht geben nach bet und call. Wenn am River der Flush ankommt, bekommst du nur Action von besseren Händen. Du könntest schon gegen Flush, Set, 2Pair drawing dead sein bzw. könnten deine Outs durch reverse domination A2, A3, A8, T8 bzw. richtig durch AJ, AQ, AK dominiert sein. Wenn ein Villain 45 hat, sind deine A Outs nix wert. Wenn CO den Turn nochmal callt, sehe ich unsere Flushouts zu oft tainted.

Teilen: