Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

meine outs sind sehr tainted. also fold flop für 1:15? denke schon er wird aber JJ betten..gg KJ komm ich wohl ohne großen verlust raus, sollte es jemand haben..der turn war wohl klarer fold.
sb ist fish, kann aber alles callen
bu war ein solider tag..

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$5/$10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with 7:h, A:c.
2 folds, Hero raises, BU 3-Bets, SB calls, BB calls, Hero calls.

Flop: (12 SB) T:c, Q:d, 7:s (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, BB calls, Hero calls.

Turn: (8 BB) A:h (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, BU bets, SB folds, BB folds, Hero calls.

River: (10 BB) T:d (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 10 BB.

9 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

Flop ist denke ich schon ein call. Die ranges sind auch nicht so tight. Turn würde ich eher donken um CB von KQ, QJ, Q9, KK, JJ, 99 etc zu vermeiden. Finde Du siehst die Hand etwas zu pessimistisch.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

find ich super gespielt..

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich donke den Turn. Manchmal protectet BU mit AK für uns. Manchmal checked er KK behind. Für ccT ist mir die EQ zu stark. Insgesamt ist mir das auch zu weak.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

ALso ich würde auch mindestens donken. Gegen AQ TT QQ AA AT bist du zwar behind aber AJ AK JJ KK sind mehr Kombinationen.

AQ TT QQ AA AT sind 19 Kombos und AJ AK JJ KK sind 28 Kombinationen und die beiden Fische in der Hand nicht zu vergessen.

Entweder donken oder wie wäre es mit Checkraise Turn und fold auf 3bet?

River calle ich und hoffe, dass er AJ hat. :)

schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Fold Flop, whaaaat? Du spielst hier in einer CO vs BU Situation und nicht in einer Fullring UTG vs UTG2, und selbst da ist es ein Call ;)

Am Turn kann man gegen solide vllt. eine exploitive Donk/Fold Line einstreuen. Hätte nur Angst, dass villain schlecht genug ist, AK for value zu raisen, muss man sich also ziemlich sicher sein.

As played ist es knapp am River, man sollte eine leise Ahnung davon haben, ob villain AJ am Flop cbettet (oder gar auch sowas wie A9s etc) oder eher rumcheckt und AJ/A7 auch tatsächlich stets vbettet

Was meinst du mit "der Turn war wohl klarer Fold"? Meintest du, UI wäre der Turn ein klarer Fold (kommt drauf an, wieviele Spieler noch in der Hand sind, in einer HU-Situation kann man nicht folden) oder hast du den River gemeint?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ne ich hab den nit mode angemacht. sehe ihn mit AK und AJ hier immer behindchecken am flop, KK immer am turn.. :(

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Fold Turn??? da kannst du ja schon fast nach O&O callen. Ist zwar knapp, aber du bist ja auch nicht nie vorne. Das Gute: Wenn ein Ass Rivered macht das seine Ax Holdings unwahrscheinlicher und KJs, QQ, TT etc. wahrscheinlicher.

tone
Beigetreten: 01.05.2006

er meint obv. river, c'mon u guys

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Original von tone
er meint obv. river, c'mon u guys

glaube nicht. wenn diese assumptions richtig wären:

Original von steinchen
ne ich hab den nit mode angemacht. sehe ihn mit AK und AJ hier immer behindchecken am flop, KK immer am turn.. :(

Dann wäre fold Turn ja auch richtig :)

Aber die Assumptions sind zu pessimistisch: Villain ist immerhin IP am Flop und keiner hat gedonkt (c/r wird nicht so oft kommen), da werden viele durchaus mit AK und AJ betten. Und in dem großen Pott wenn alle am flop nur callen und keiner soo hart A high reppt, könnt er auch KK durchaus am Turn nochmal betten. Daher call Turn (wenn man nicht donken will)

Teilen: