Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A9o im CO

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
24 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is CO with 9:s, A:h.
MP3 folds, Hero raises, BU 3-Bets, SB calls, BB folds, Hero calls.

Flop: (10 SB) 8:s, 4:d, 7:c (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB calls, Hero calls.

Turn: (6.5 BB) T:c (3 players)
SB checks, Hero checks, BU bets, SB folds, Hero calls.

River: (8.5 BB) 7:d (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Das ist eine Hand aus dem Forum, das für alle zugänglich ist. Hatte dort auch meinen Senf dazu gegeben, aber bin mir unsicher. Ich denke OP hat nichts dagegen, wenn ich die hier poste.

Wie spielt ihr hier gegen unknown? Ich würde wohl A9o folden und erst ab AJ callen, Meinungen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich finde auch AJ hier foldable, sofern BU reasonable ist. Nehmen wir an, er ist reasonable und kein Ballermann. Am Turn kommt eine sehr schlechte Karte für ihn. Am River callen wir eigentlich nur in der Hoffnung, gegen KJ und KQ noch ahead zu sein und evtl gegen A6s. Jedoch denke ich, werden die meisten KJ und gerade KQ am Turn nicht betten, sondern sich die Freecard nehmen. Sehe ihn also auf einer sehr pairlastigen-Range und würde A9, als auch AJ am River folden.

Zu weak?

Antwort
Zitat
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Gegen den fold spricht eben, dass unsere hand recht face up ist und A5, A6, A9 steht, welches ui nicht zum showdown möchte oder sowas wie Q9. 7x und 8x hätten wir am flop gecheckraised und 4x ist 1. kaum in unserer range und 2. wenn ich mich hier mit A4 wiederfinde craise ich das wohl auch oft..

Für den Fold spricht, dass er auf diese für ihn schlechte karte gegen 2 leute weiterballert. Wenn er sich dazu entschließt diesen turn zu ballern muss er logischerweise jeden river ballern. Problem ist, dass es einige scary river gibt, die ihm seinen (semi)bluff versauen und in ihn u.U. reingedonkt wird.

fold.

Antwort
Zitat
Teilen: