Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Villain sehr straight forward

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with A :heart: A :club:
Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: (4.5 SB) Q :heart: K :club: 9 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (4.25 BB) 5 :diamond: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls

River: (8.25 BB) T :heart: (2 players)
BB bets, Hero ???

Antwort
Zitat
4 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

wenn du den read hast und nicht irgendein flow zwischen euch existiert, dann easy fold. musst auch keine angst haben, dass es hart exploited wird, weil weiß ja keiner dass du aa foldest^^

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Mag zwar weak aussehen, gegen straightforward und mit Read, finde ichs auch foldbar. Du reppst halt mit deinem Turnraise sehr gut JT, KQ, Sets etc und AA ist ja schon der schwächere Teil deiner Rasingrange. Übrigends wäre auch eine Option den TUrn nur zu callen und einen guten River zu raisen bzw einen schlechten dann nur zu callen, weil seine Range auf dem Board auch eben 2pairs, Sets und Straights enthalten kann.

Board: Q♥K♣9♣ 5♦
       Equity     Win     Tie
MP2    61.43%  61.11%   0.32% { AhAc }
MP3    38.57%  38.25%   0.32% { QQ+, 99, AQs+, K2s+, Q9s+, JTs, Jc9c, Qc8c, Jc8c, Qc7c, Jc7c, 8c7c, Qc6c, Jc6c, 8c6c, 7c6c, Jc5c, 8c5c, 7c5c, 6c5c, 5c4c, AQo+, K6o+, QJo, JTo }

Hier sind jetzt einige Flushdraws drin, die er evtl bei dem Board net unbedingt checkraist und wenn er checkraist und du callst, er evtl dann am Turn checkt. QJ ist mit drin, was er evtl manchmal auch c/c spielt. Seine Range wird denke ich etwas tighter sein und du bist wohl eher so mit 58% Equity dabei. Da dein Turnraise aber gut auch KK QQ und JT sein kann, wird er viele bessere Hände auch nicht 3betten und Turnraise, bet River, als auch call Turn und raise good River sind valide Optionen.

Wie gespielt macht es aus seiner Sicht einfach keinen Sinn, eine worse Hand hier zu donken. Und möglich auch, dass er hier QT oder KT donkt, was den Fold noch besser macht. Ohne Reads ein klarer Call, mit deinen Reads find ich Fold ok.

Antwort
Zitat
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

Ich calle den auch nur und wie tsunami sagt manche River raise, die meisten call.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

gegen Call Turn spricht für mich, dass ich auch FFSD oder Bluffraises in meiner range haben möchte.

Antwort
Zitat
Teilen: