In der von mir angegebenen Range ist 77, 88 doch als Riverbluff gar nicht drin
Hab sogar extra A8 und K8 als Bluffs dringelassen und nicht z.B. AK, AQ was noch besser für uns wäre, da wir eine 8 blocken und somit A8, K8 weniger Kombos sind als z.B. AK, AQ.
Mit AK, AQ statt A8, K8 als Riverbluff würde vermutlich 97 als weiteres Holding reichen, damit wir schon nen call haben.
Ob Villain 65 so spielt ist natürlich fraglich, am Turn macht er damit allerdings 2-pair und sollte dann diesen River auch betten.
Iwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz.
Jetzt mal angenommen Villain wäre kompetent, was sollte er denn hier noch bluffen nach gto? Sind doch nur ganz wenige Kombos die ich aufgelistet habe. Gar keine Bluffs? Kann doch iwie nicht sein.
Ist das nicht gerade der Sinn von gto, dass man hier auch so und so oft blufft
Und ich möchte die Hand auch mal aus Villains Sicht beleuchten, wieder unter der Voraussetzung er weiß was er tut.
MyLady checkraised diesen Flop, ich kenne jetzt seinen Spielstil nicht, aber als Villain würde ich davon ausgehen, dass er das mit jeder 9, jeder T, draws wie J8, Q8, QJ evtl. auch manches 7x oder 8x und manchmal 6x macht. Vielleicht A6, 67 und 68.
Jetzt 3-bette ich und MyLady capt nicht.
MMn verrät das schon einiges über MyLadys Hand. Finde ich btw generell so, dass Flop-3-bets oftmals mehr Informationen liefern als die Standardlines.
Ich als Villain würde MyLady jetzt jedenfalls auf ne 9 oder nen GS setzen, vielleicht wie gesasgt noch paar 6er. Nicht sicher, aber denke QJ, J8, Q8 könnte MyLady z.B. durchaus auch mal cappen und Tx capped er vermutlich auch meistens.
Was ich sagen will ist, dass MyLadys-Range schon sehr viele 9x beinhaltet.
Wenn MyLady jetzt hier anfängt 98 am River zu folden, dann kann ich doch extrem viel gegen ihn durchballern, weil er obv dann auch die 6x foldet, die er evtl. ab und zu mal checkraised.
Einfach immer schön Flop 3-betten und schauen was MyLady macht. Capped er oder called er?
Called er nur wird bet Turn, bet River gespielt. Gerade wenn ich als Villain 77-88, OCs oder nen GS halte, wird es doch profitabel gegen MyLady 3-bet FLop und sollte er die 3-bet nur callen bet Turn, bet River zu spielen.
Zumindest solange bis MyLady anfängt gegenzuplayen bzw. zu adapten. Wenn er hier den River foldet, dann foldet er halt auch zwangsläufig viele 9x.
Generell scheint ja der Plan Q9, K9, A9 zu callen und 98, 97, 95-92s keine Ahnung ob du noch andere 9er defendest und meinetwegen noch paar Kombos 76, 86 und A6 die du am Flop ab und zu checkraised aber nicht cappst zu folden. Dadurch, dass deine Hand durch den Flopcall recht face up wird sind das doch zuviele folds oder nicht?
Finde den fold wie gesagt nicht gut, gegen diesen Villain sowieso nicht.